es schneit

hehe,bei uns is alles trist und grau^^

ergo: beste Chancen für meinen Currywurst :D :D :D
 
bei uns is schu dunkel
 
Jo bei uns isses auch nass ich hätt wegen dem vorhin fast noch so nen alten Audi weggerammt der vor mir auffe Fahrbahn geschwenkt is
 
Wir hatten vor ca. 1,5 Monaten Schnee :D ( 2 Stunden lang :(( )
Und jetzt ???

1 tag vor meinem geburtstag und nicht ein Flöckchen ! :(( :flame
es wird immer schlimmer !

Die geilste jahreszeit geht kaputt
 
bei meiner muddi war schnee und inner kaserne meinte einer es schneit aber es ist nur Dreck vom Himmel gefallen .

naja ich hoff es schneit net kann gut drauf verzichten dies jahr
 
minus 6 grad und ich muss fahrrad fahren :(
und es schneit immer noch nicht
 
es MUSS hier (im hochtaunus) dese woche noch schneien... solang ich mein auto net wieder hab darfs ruhig aus alle wolken fallen..

und was is: NADA.. kein einziges flöckchen.. nur arschkalt isses...

ich schwör, an dem tag wo ich meine karre wieder habe (oder halt ne neue) wird es schneechaos im taunus geben...

son glück hab ich imma... :(( :eek2
 
also heut morgen als ich zur schule bin (7 uhr) wars hier -8.3°C

also ich seh die currywurst schon vor mir *yummy*
 
bähhh es wird immer kälter ich hasse winter *fröstel*
und heute bin ich mitm rad aufs maul geflogen
scheiß glätte *grml*
 
lol, fahrrad fahren muss gelernt sein ;)
btw, bei uns isses immer so an die -3°C aber da ich krank bin, muss ich sowieso net raus also her mit dem schnöööö !!!!
BC
 
Back
Top Bottom