• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Es ist wieder so weit...

na dann ma Prost Kollege ^^ , wenn Weizen dann aber nur Bananenweizen ^^
 


pff, kristall is doch standart Oo

ich hab im mom ne fedi-phase ^^

*zumkanisterschiel*

nur noch en halber liter da -_-

 
ich trinke grad paulaner,gestern paulaner und König Ludwig Dunkel (weizen?)
sehr süffig und bin grad noch halbwegs nüchtern...glaube ich...

bananen weizen is perversion der bier-extra klasse:)
 
auch wenns pervers is , schmeckts gut *_* find ich ^^ , wenn bier ausser flasche geht nix über nen leckeres warsteinaa die anderen sind mir alle zu bitter....Oo , ausser becks dat geht au noch , ABer Becks Gold schmeckt dagegen wieder wie spühlwasser......bääääääääh
 
Paulaner ist sehr gut. Empfehlen kann ich zudem noch Wieninger Bräu (nein, hatn ix mit Wien zu tun, ist ein bayrisches Bräu).
 
ich hasse die Rechtschreibreform lol

Weizn hab ich auch mal ne Weile vernichtet, besorgt einem aber nen ordentlich dicken Bauch -_-
Hab mich gestern entschlossen Bier zu boykottieren.
 
Back
Top Bottom