Es ist jetzt 5:39 Uhr

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


ich trinke ein Dosen(!!!!)bier, dass ich bei der Nahrungspirsch im Lebensmittelkühlhalteelement gefunden habe, trinke einen cremigen Vanille-Cappuccino (schmeckt wie warmer Kakao mit Koffein :D), ergötze mich am ungekürzten "28 Weeks later" Gemetzel und kann nicht pennen - seit ca 32 Stunden :ugly

achja und weil wir seit 3 Tagen nichts Kohlesäurehaltiges und seit heute eigentlich gar nichts mehr zu trinken im Haus haben, habsch noch nen Liter von sonem Wein-Fruchtmixgesöff gekippt. Wurd ziemlich lustig schwummerig :D
und alex is nicht da !!!!! :cry


edit: außerdem hat M$ Yahoo nicht übernommen und Obama hat in Guam Erfolge erzielen können :o
 
wahnsinn X_x

btw ich bin da :D *mikeknuff* ich kann dich ja auch k.o. schlagen wenn du willst. dauert aber wohl zulange bis ich bei dir wär, bis dahin pennst auch so :angel

ich hatte ne plastikflasche punica und irgendwie schmeckt das zeug viel billiger als aus den glasflaschen und es treibt..... dauernd pissen ;_;

und jetz geh ich pennen guten tag :ugly
 


ochjo, da issa ja :D

hab grad ne 2 Liter Bottle cola gefunden, da is noch was drin, habs probiert, is scheußlich, warm, ohne Kohlensäure, fade im Geschmack, aber ich kann das Zeug ja nicht verkommen lassen ^^
 
So wie du es beschreibst ist es schon verkommen^^

Habe heute brav Geld gespaart war nicht in der Disco und habe einfach mit nem Kumpel gezoggt.

Gute nacht!
 


naja, ich hab mich kurz mit deer coke unterhalten und nachdem wir uns einig waren, dass es keine Hilfe zum Selbstmord ist wenn ich sie in mich kippe (und auch kein Mord von ihr, sie hats versprochen !) - und naja, sie klang ganz vertrauenserweckend - hab ich mir überlegt ob ich auch gegen Zombiespucke immun wäre wenn ich zwei verschiedenfarbige Augen hätte. Möglicherweise reicht aber auch schn die Coke O_o
 
28 Weeks Later gibts Uncut? wär mir neu...
 
Haha, um 5:39uhr war ich auch schon wach. Sogar schon seit längerem.
Die letzten beiden Nächte waren sehr alkohollastig, extrem lustig und ich habe es geschafft, irgendeinem Mädel nen Zungenkuss zu geben und keine Ahnung mehr zu haben, wer es eigentlich war :o

Und grad eben fragt mich ne Freundin, welche in den USA ist, ob ich nicht ne Freundin in Deutschland anrufen könne, damit sie miteinander reden könnten.
Ja lol, wtf Mann, guck ma aufn Tacho habsch da nur gesagt
 
dosenbier rockt... mein wochenende hatte vllt grad mal 2 liter bier :P
 
Solang du deinen Wein nicht aus Tetrapacks säufst :kotz ist doch alles in Ordnung.
 


hopsa, stimmt ^^

also 28 Weeks later kam geschnitten ins Kino, dann geschnitten auf DvD, dann kam auf DvD die Special Edition, dann der Directors Cut und DANN gab es die (uncut) unratet Version.

nette Verarsche, aber deswegen wartet man ja auch immer mim DvD Kauf ;)

 
Kopf hoch! Morgen gibts eine neue Chance^^
 
ich bin heut erst 9 uhr morgens ins bett gekommen ^^ und nicht in meinem eigenen -.- um 12 uhr wieder hoch
 
Das ist entweder gut oder schlecht.
Naja, Wochende kann man mal über die Stränge schlagen.
Ich hab voll Lust auf einen guten Rotwein, ohoh Bin ich krank??
 
Back
Top Bottom