Es geht über mich und mein EGO

Wie schätzt ihr mich ein? (Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit) :D

  • Er ist ein niveau loser Trottel.

    Votes: 16 40.0%
  • Er hat ein wenig niveau.

    Votes: 1 2.5%
  • Er ist so unskilled das wenn man ihn sieht jedes mal aus Mitleid einen Keks geben muss.

    Votes: 8 20.0%
  • Er ist ein netter Kerl.

    Votes: 3 7.5%
  • Er ist ein nettes Mädchen. hä?

    Votes: 4 10.0%
  • Er ist so skilled das alle ihn beneiden.

    Votes: 1 2.5%
  • Man behauptet er ist mit Loki

    Votes: 3 7.5%
  • Ich komm mit ihm gut aus. (Zum Teil wenigstens)

    Votes: 4 10.0%

  • Total voters
    40
Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Ich würde gern von ein paar ccgler hören wie sich mich ein schätzen. :smokin
 
Und was bringt dir diese Abstimmung letzt endlich? Denkst du, du hast im internet wirkliche freunde? :o

Kenne dich zwar nicht, aber dieser thread hättest dir sparen können. (meine meinung)

Würde mich lieber mal fragen, wie deine freunde dich im rl finden.
 
sleepy hat halt mal wieder einen hormonschub in seiner pubertät wobei ihm eine gehirnzellen als pickel verschwinden.....
 
die antwort "ka" fehlt :p

muss kurz ma was uppen...



webspace-missbrauch wird NICHT geduldet...

sehe ich sowas nochma hagelts konsequenzen

mfg
mope
 

Attachments

  • lord-wappen 80x80.jpg
    lord-wappen 80x80.jpg
    4 KB · Views: 105
Last edited by a moderator:
Jaja sleepy ist so einer der in CS seine Teammitglieder messert ^^ ins bein schießt und dann wegguckt als ob nichts wäre..... :D
 
Original geschrieben von Steffen
Und was bringt dir diese Abstimmung letzt endlich? Denkst du, du hast im internet wirkliche freunde? :o

Kenne dich zwar nicht, aber dieser thread hättest dir sparen können. (meine meinung)

Würde mich lieber mal fragen, wie deine freunde dich im rl finden.

Welche Freunde? :nono

Junge ist doch nur alles joke du kennst den hinter grund net feststellen wir waren im msn heut mittag 25 leute ;)
 
Sleepy said:


Junge ist doch nur alles joke du kennst den hinter grund net feststellen wir waren im msn heut mittag 25 leute ;)


Und jeder sagte ersteres
Würde mir zu denken geben
 
lol jeder sagt 1. 35% jeder?!?!

ehrlich gesagt ich bin von einem viel viel viel schlechteren ergebniss ausgegangen :pp

//edit ich seh noch 25% der leute schulden mir nochn KEKS :D
 
Ich kenn dich zwar nicht aber ich hab für das gestimmt was mir am plausibelsten aussah.

Bin ja eigentlich auch kein CCGler -.-
 
Original geschrieben von Steffen
Und was bringt dir diese Abstimmung letzt endlich? Denkst du, du hast im internet wirkliche freunde? :o
glaubst das ist nicht möglich?
 
wer bist du überhaupt ?? -

diese antwortmöglichkeit fehlt irgendwie :o
 
Back
Top Bottom