erschreckende Wahrheit über unsere Admins:(

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Ich habe heute herausgefunden, dass nicht Bestechungsgelder die Leute zum Admin hier machen:o Nein, es ist ganz allein der Name "Andi":o

Man muss also nicht qualifiziert sein oder sich durch Einschleimungsversuche profilieren...nein, man muss einfach nur Andi heißen:o

Aus diesem Grunde ist auch die plötzliche Beurlaubung von Stefan Rössler plötzlich logisch geworden:D

Fix, die Ausnahme, welche die Regel bestätigt:o

Uuuuuhh, hier herrschen Zustände.... dagegen ist Korruption gar nichts!

Ich rufe euch hiermit auf, gegen die rational nicht verständliche Diskriminierung aller Menschen, welche nicht Andi heißen, euch gegen diese Ungerechtigkeit zu wehren!!!:D:D:D
 
komm wir nennen uns jetzt alle andi.. und kaufen uns alle blaue mützen *uniformier*
 
Back
Top Bottom