Er hat es wieder geschafft

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
durch die neue renoberechnung wurde mein rang ja eine stufe zurückgesetzt und ich musste mehrere neue renos sammeln um meinem eigentlichen STATUS hier wieder gerecht zu werden!

"SOLLTE SCHON LANGE ADMIN SEIN"

ich kann nur sagen....recht hats das renosystem!!

huldigt dem renogott!!!

danke danke :D


:D :D :D
 
ja ich weiß danke dir ^^ (mögliche ironie wurde getrost ignoriert)
du bist aber auch nich ohne
 
viel wichtiger ist es wohl für eine eindrucksvolle Atmosphäre zu sorgen ....
 
Wie viel Punkte hast du eigentlich MacBäh?
Nur damit ich weiß, wann ich da mal hinkomme ^^
 
Autogramme gebe ich sowieso nur gegen Bezahlung.
 
ein streng gehütetes geheimnis ^^
ich kann doch nicht meinen erfolg so rausprahlen :D
 
Huldige du lieber den Leuten, die dich zum Reno-Gott erhoben haben. ^^

Btw. Du willst ein Kind von mir. :D
 
Naja er hat einmal nen Drop gemacht. Das darf eigentlich nicht passieren. Aber ansonsten haben´s die Inder schon drauf Sachen auf ihrem Kopf zu transportieren.

Was los Beth, warum bist du noch kein Admin?
 
weil ich mich keiner Hierarchie der fehlerlosigkeit beugen würde ^^
was soll ich admin sein junge,...ich bin der UF RENO COMMANDER....
 
die macht wurde dir vom volke gegeben, genauso schnell kann sie dir aber auch wieder genommen werden!
 
die macht wurde dir vom volke gegeben, genauso schnell kann sie dir aber auch wieder genommen werden!

skep hat recht. Mistgabeln und Fackeln sind schnell
unter den pöbelnden Mob verteilt. ^^
 
Back
Top Bottom