• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Entsorgung aus dem Ausländer- und Homosexualitätsthread

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
So um das ganze nochmal klarzustellen, ich bin kein Schwulenfeindlich, jedoch sollte es nicht zur Allgemeinheit werden und in den Medien noch gepusht werde, weil es in Mode ist Schwul zu sein. Die sollen ihr Leben leben, sowie ich meins, dann ist auch alles in Ordnung.

Mehr sag ich nicht mehr dazu.
 
Na? Da hat ja wenigstens einer richtig alles durchgelesen. Seht ihr? Damit wars gegessen aber gewisse Personen können es einfach nicht lassen und wenden und drehen wie sie es möchten. Ach ich weiß gar nicht wieso ich hier immer weiter schreibe. .-_-
 
Blade bitte nicht solch anspruchsvolle Ironie verwenden, also ehrlich mal.
 
lustig: heut um 2 das erste mal den Thread gesehn.

Jetz isses halb 8 und Sekes Renoleiste switchte von grün zu rot:D
 
Wer noch mehr Einzeiler dazu posten will, kann´s ja hier tun....
 
Ich hab Einzeller gelesen :D

Naja ich möchte den Thread mal von hier aus kommentieren:

Seke ist ein einziges Highlight, wettert gegen ziemlich alles, sagt scheiss Deutsche und vor dem Mauerfall war alles besser und Ossis sind eh minderwertig. Genial - hab leider nur bis zur ca 4. Seite gelesen und die Posts deren Inhalte klar waren hab ich eh übersprungen.

Hachja - Made my Day
 
rofl 2 fails in einem wort und mir isses net ma aufgefallen :D
 
ne "sch" ist schon korrekt, war nur Spaß ;)

btw Seke banned =( =( =(
 
äh, sicher?

also das sah für mich ziemlich "scheiße" aus mit dem isch am ende ... naja egal ich bin heute eh total neben der kappe^^
 
Macht nichts, heute gibts ja keine wichtige Mission 007. Schlürfen Sie Ihren Martini und machen Sie sich einen schönen Abend.
 
Back
Top Bottom