Endlich: Godzilla wurde rehabilitiert!

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Wie der Postillon aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben will, wurde das Einreiseverbot gegen Godzilla mit sofortiger Wirkung aufgehoben.
http://www.der-postillon.com/2015/05/nach-uber-60-jahren-japan-hebt.html

Doch dies ist nicht die einzig erfreuliche Nachricht, welche der Riesenechse überbracht wurde.
Wie Chip.de auf seiner Webseite berichtet, wurde dem Kultmonster zudem die japanische Staatsbürgerschaft zuerkannt.
Weiterhin wurde Godzilla zum Ehrenbürger des Stadtteils Shinjuku in Tokio ernannt.
http://www.chip.de/news/Nach-61-Jahren-sinnloser-Zerstoerung-Godzilla-erhaelt-japanische-Staatsbuergerschaft-und-Urkunde_80303422.html

Laut unseren Reportern vor Ort hat sich der rehabilitierte Godzilla-sama noch nicht zur freudigen Nachricht geäußert.

Quellen:der-postillon.com & Chip.de
 
Last edited:
Back
Top Bottom