en kleenes wallbäber

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Hm in meiner heutigen Langeweile-Phase hab ich mich entschlossen, mal paar neue 3D Kniffe auszuprobieren :D

Raus kam ein weiteres, eigens erstelltes Wallpaper von mir :)
Ich stell es einfach mal hier rein. Wem es gefällt, kann es sich ja auf's Desktop packen und/oder mir ne + Bewertung geben :D

(Auflösung 1280x1024)
 

Attachments

  • nacht am meer2 by freezy.JPG
    nacht am meer2 by freezy.JPG
    156.4 KB · Views: 26
sieht richtig nice aus nur der mond sieht darum etwas pixelig aus bzw verschwommen :D
 
Du solltest noch n bissl mehr mit Schatten und Lichtreflexen arbeiten, hast du 3dStudio Max?

Aber ansonsten echt gj, für solange was so gut zu machen hab ich nie den nerv ^^
 


meine künstler-ader schreit gerade auf :D

finde das wp nicht so besonders, da grundlegende regeln der komposition verletzt wurden, was das bild leider irgendwie langweilig macht Oo


von der arbeit her und so, keine frage, top, ich könnts nit am pc (allein schon weil ich zu faul bin :D), aber vom künstlerischen sprichts mich rein gar nicht an Oo

 
der mond sieht darum etwas pixelig aus bzw verschwommen

Hm bei mir nicht :D Liegt vielleicht daran, dass es das Bild streckt oder so falls du ne andere Auflösung hast. Kann auch noch andere rendern, jedoch lässt mich das UF so große nicht anhängen :D

Aja danke für Lob & Kritik, auch für kommende :D

L$D: Naja was willst hier noch mit Schatten und Lichteffekten machen? Da hab ich schon genug andere Bilder mit gemacht, wollte halt diesmal was dunkles :)

Und nee, es ist nicht 3D Studio Max ^^

Verwende nur ein simples Cybermotion 3D Designer -.-

Gibt 100% bessere Programme, jedoch haben die soviele Funktionen, dass es viel unübersichtlicher und schwieriger ist damit was gutes hinzubekommen. Hatte mal Lightwave 3D (7.5 glaube war's, jedenfalls voll das Ownerproggi was schon für Kinofilme verwendet wurde) ausprobiert, aber damit hab ich nix hinbekommen weil es zu umständlich war :D
 
Jo nicht schlecht aber nicht so mein geschmack von bildern.
 
Ich finds top, mache es mir vielleicht als WP. Gibt Bewertung + für die Mühe :)
 
Back
Top Bottom