Einmal so wie Wilko!

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Hab ich noch die ganze Nacht vor mir, 2 Protokolle zu machen, die ich Montag schon abgeben hätte müssen und ich hab noch nicht damit angefangen, aber auch garkeine Lust dazu...
Naja fast 7 Stunden hab ich bis ich los muss...
Muss langen!
 
Praktikumsprotokolle alleine schreiben stinkt. :p

edit: Vor allem Nachts...
 
Der Meinung bin ich auch, nur ich hab so nen Assi als Kollegen, der nie Zeit hat und bla und dann haben wir die Protokolle aufgeteilt
 
Ewww. Ich hatte auch mal nen Random Kollegen weil wir zu Dritt waren, aber der hat zum Glück gepwnt.
Kann mir aber vorstellen wie das ist. :(

Dann wünsche ich eine rechenintensive Nacht mit hoffentlich den richtigen Ergebnissen. :kek
 
Na dann viel Glück

btw: Schwarzer Tee >>> Kaffee
Wenn du trotzdem müde sein solltest, musste aggressive Musik hören auch wenn sich das vllt negativ auf deine Protokolle auswirken könnte
Und vielleicht ab und zu auf'n Balkon gehen und frische Luft schnappen
Glaubt man gar nich, aba das hält einen wach ;)

Und falls du weißt, dass du dann danach im Unterricht bzw. in der Vorlesung einschläft, stell dir deinen Handy-Wecker (natürlich ohne Ton! nur mit Vibration) :kek

Lass es aba nich zur Gewohnheit werden sonst endest du wie ich :p
 
Als was? Als Katzenfutter?

Ich muss auch um 5 Uhr wieder auf zur Schule. Nur dumm das ich da knapp 1,5 alleine mitm Auto für Fahren muss. Da muss ich wach sein. Eigentlich sollte ich jetzt an meiner Präsentation über Modernes Marketing hocken und diese Fertig machen. Bzw. mal endlich damit Anfangen aber wie es halt so kommt schreibe ich wo ich mal wieder an meinen eignen Lappi komme viel Lieber hier im UF. Also werde ich es heute wieder so machen wie eigentlich fast jeden Dienstag andem ich nach 23 Uhr von der Arbeit zurück kommen und an dem ins Bett gehen eigentlich nichts mehr bringt. Ich werde auf bleiben Irgend was machen. Dann in der Schule den ersten Block Schlafen. Bis ich so laut säge das ich einen in die Rippen bekomme. Im zweiten Block bin ich dann voll dabei. Zumindest dann wenn ich gefragt bin. Netzwerk Technik da kann man gut Schlafen. Dann kommt Block 3 indem werden zur Zeit eh nur UMLs für diverse Klassen/Objekte etc angelegt (Programmieren) ist eh Doof also weiterschlafen. Und wenn ich mal was gefragt werde einfach so tun als hätte ich voll den Plan und voll was Impro aus den Fingern saugen dann ist der Prof. erst mal 30min beschäftigt das aufschlüsseln und dem rest zu erläutern ^^ naja und im Block 4 Kryptographie omg das ist so hart das ich danch immer mein Hirn mit Abdrücken der Tastatur Verschlüßsselt habe. Also viel Spaß an alle Nachratten Heute :)


Ach ja und bei mir langen 2 Gläser Pepsi und ich bin ne ganze Nacht lang Fit ^^
 
Naja wenn ich an der Uni merke, dass nix geht, geh ich nach Hause. Muss mich da ja vor niemandem rechtfertigen, wie in der Schule. Ich hab 1,5 Liter Energydrink intus und Kaffee mag ich keinen mehr machen, weil sonst das ganze Haus einschläft, wenn die Maschine erstmal loslegt. Ich glaube auch ernsthaft, dass ich das ganze, was ich vorhab nicht schaffe. Das heißt so viel wie, dass ich morgen nicht an die Uni gehe und hoffe, dass es auch noch in Ordnung ist, wenn ichs morgen oder Freitag erst abgeb. Im Grunde ist es eh egal, da wir schon so lange über der Frist sind, dass wir Glück haben müssen, wenn wirs nicht trotzdem nochmal machen müssen.
 
Ich bin bisher immer knapp fertig geworden :p
Von Energy-Drink kann ich nur abraten (aba vllt wirkt das Zeug bei Leuten untaschiedlich, kA)

Aber ich muss dann wirklich mal schlafen

Muss in 3 Stunden wieder raus
Bis dahin muss ich ausgeschlafen sein!
 
Naja ich schaff es nicht, weil mir die Skills fehlen und ich die mir nun alleine so schnell nicht aneignen kann. Ansonsten wärs kein Problem. Naja morgen keine Uni für mich.
 
Naja hin gehen will ich auch nicht weil im Bett schlafen schöner ist aber mein Arbeitgeber bezahlt mich dafür das ich hin gehe. Also is man halt Anwesend. Zumindest Körperlich :)


PS: Nacht Wilko
 
lol ich geh gerade zur Türe raus, kommt mir ne Frau mit einer lustigen Lampe auf dem Kopf entgegen. War nur die Zeitungsbotin aber mich hats voll geschickt erstmal :o
 
Die war bestimmt aus Lampedusa!
 
Bis 6 hab ich noch gearbeitet, aber hab nur eines der 2 Protokolle fertig gestellt... das andere werd ich wohl auch net schaffen irgendwie noch hin zu kriegen :o aber egal
 
ich schon, aber ich glaub nicht an ihn :wub

und ja, wilko isn totales wrack :O
 
Back
Top Bottom