Eingeschlafenes Bein, und der Weg zum Bett

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Leute, helft mir, mein Bein ist eingeschlafen, und ich will ins Bett, das heißt es wird sobald es wieder "aufwacht" extrem kitzelig, und kaum zu kontrollieren.

Also wenn ich die Treppe rauffall, kommt bitte zu meiner Beerdigung, außer alle die mit (...zensiert...) Bildern, im 1600!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread ihr Unwesen treiben
 
Wenns gratis Essen und ne Stripshow gibt, bin ich dabei!
 


wenn er sich nicht wehren kann, dann können wir schon für die Show sorgen Kane... höhöhöhö :D


ot: ich hab mir mal den Knöchel verstaucht als mein Bein eingeschlafen ist, damit is nicht zu spaßen :D
 
Sowas kenn ich... mitten in der Nacht aufgewacht und den linken Arm nicht mehr gespürt. So gar nicht mehr. Also erstmal mit rechts das Bett abgesucht bis ich ihn gefunden habe, ihn hochgenommen und fallen lassen. Nix. Da er aber gefallen ist wie ne Jacke vom Bügel rutscht wusste ich - keine Leichenstarre, folglich lebt noch. Weitergeschlafen. :ugly
 
schlimm wirds wenn dein wecker klingelt, du ihn aber nicht ausmachen kannst, weil dein "wecker-aus-mach-arm" eingeschlafen ist^^
 
:D was habt ihr für eine durch blutung :D is ja schlimm^^ ich aheb das nie ^^
 





ot: ich hab mir mal den Knöchel verstaucht als mein Bein eingeschlafen ist, damit is nicht zu spaßen :D



wie? in aller hergottsnamen wie kriegt man das hin?! ^^
 
man das sind doch alles raucher da verstopft as nicotin schon des öffteren mal die adern
 
Ich rauche auch und habe as nie xD

Macht ihr wenichsten sport ?? oder irgend sowas ^^
 
Sowas kenn ich... mitten in der Nacht aufgewacht und den linken Arm nicht mehr gespürt. So gar nicht mehr. Also erstmal mit rechts das Bett abgesucht bis ich ihn gefunden habe, ihn hochgenommen und fallen lassen. Nix. Da er aber gefallen ist wie ne Jacke vom Bügel rutscht wusste ich - keine Leichenstarre, folglich lebt noch. Weitergeschlafen. :ugly
das is IMBA^^ aber kenn ich^^

ich bin ma auf der Couch in einer scheiß Position eingepennt, als ich auf gewacht bin habe ich nich gemerkt das meine Beine eingeschlafen waren, stehe auf schaffe grad so einen Schritt und flieg auf die Fresse... mir wars egal ich wollte pennen also am Boden langgekochen bis ich meine Beine wieder unter kontrolle hatte^^
 
Mir schläft in letzter Zeit immer öfter irgendwas ein. Besonders toll ist, wenn der Arm einschläft, du ihn hochhälst und loslässt und er dir dann direkt ins Gesicht schlägt :). Hab aber mal mit meinem Arzt geredet und der meinte es hängt mit der Haltung bzw. mit dem Rücken zusammen. Wie genau das läuft, weiß ich aber nicht. Allerdings kommt's bei mir auch vor, wenn ich mitm Kopf auf dem Oberarm einschlafe, oder wenn ich auf etwas sitze, was auf die Oberscehenkelrückseit drückt (ausgeleierter Campingstuh z.Bsp.). Denke mal, da wird einfach die Blutzufuhr unterbrochen.

Hab aber auch schonmal von nem Fall mitbekommen (Wahrheit ungeprüft), bei dem einer so betrunken war, dass er nicht automatisch aufgewacht ist, als die Blutzufuhr weg war. Resultat war angeblichne Amputation des Armes...
 
Ich habe das eigendlich nie einfach so aber es is so ähnlich ^^
Ich war ma mit n paar leuten chillen
Ihr müsst es euch so vorstellen ^^
Ich satz breit beinig auf den boden die beine angewinkelt und sie so dazwischen und irgendwan fangen meine beine richtig dolle an weh zutuhn ^^ ich auf gestanden und mnein bein hat gemacht was es wollte es würde wer dranzihen ^^ das is übel und das vor versammelter manschaft liegste dann da im dreck und kannst nicht auf stehen ^^

mfg
 
also ich schaff das nie, dass mir beim schlafen was einschläft (toller satz)
 
wie? in aller hergottsnamen wie kriegt man das hin?! ^^



das is gar nicht soooo schwer :D

Ich hatte nicht gemerkt dass mein Bein eingepennt ist, stehe auf, dann kommt der Gedanke: "Mooooomentchen mal !" und schwupps ist mein Fuß auch schon weggeknickt und ich mit vollem Gewicht drauf :D

 


das is gar nicht soooo schwer :D

Ich hatte nicht gemerkt dass mein Bein eingepennt ist, stehe auf, dann kommt der Gedanke: "Mooooomentchen mal !" und schwupps ist mein Fuß auch schon weggeknickt und ich mit vollem Gewicht drauf :D



es wird zeit für eine neue folge von "mopes world"... ich warte schon viel zu lange darauf!!!! :D :D
 
Back
Top Bottom