eine geschichte des mope's im jugendlager

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
da habe ich doch glatt einen brief entdeckt wie der alte mope sich damals im jugendlager freunde gefunden hat und das sofort seiner mama mitteilen musste

ich wusste schon immer das er sehr sympathisch auf mädls wirkt :)

Hallo Mami,

Ich weiß, ich wollte zuerst nicht in das verdammte Jugendlager aber jetzt bin ich richtig froh, dass du mich überreden konntest.

Ich bin hier gut angekommen und hab auch schon Anschluss an eine Gruppe Jugendlicher gefunden. Gestern hatten wir mit den Pfadfindern ein Zeltlagerfest und wir haben musiziert und Getanzt. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, die mir gezeigt hat, wie man richtig tanzt (Photo anbei).

Ich mag sie sehr, um genauer zu sagen ich hab mich in Sie verguckt.
Brauchst aber wirklich keine Angst haben Mami Sie ist wirklich lieb.

Ich glaube Du magst Sie auch.

So Mami, jetzt muss ich aber wieder zu meiner Gruppe.

Liebe Grüsse
Dein Sohn
 

Attachments

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    44.1 KB · Views: 37


also da du mir vorher ne pm geschrieben hast, hab ich eigentlich was heftigeres erwartet :D

:p

 
:) @mope hab dich ja lieb kann dich ja gar nicht noch schlimmer sekieren :)
 
Begrüßung und Kommentar

na gut. dann hallo erst ma. möcht mich dann hier mit ma vorstellen. ich kenn den mope jetzt auch schon ein wenig länger und das is mit abstand wohl die schönste freundin die bisher hatte. zu meiner großen enttäuschung muß ich aber zu geben, das ich leider nie in den genuß ihrer bekanntschaft gekommen bin. da is der mope dann doch sehr eigen.
hiermit möchte ich dann nun meinen offiziellen einstieg ins uf bekannt geben.
mfg. KillingAngel99
 
na da warten wir doch liber erst ma ab bis es soweit is.
denn nur taten und nich große reden zälen;)
 
Back
Top Bottom