eine band auf dem weg zum musikolymp .. !

isch respektier nur disch!

"und wenn du jetzt glaubst, das alles blablabla, dann hast du FALSCH GEGLAUBT" haha zu geil
 
der in dem weißen anzug klingt als wäre er besoffen .. hm, wäre ich wohl auch wenn ich sowas machen würde ^^
 
hehe, hat mir ne Freundin vorgestern schon geschickt. Die Kommentare müssen ja krass gewesen sein o_0
 
Naja jetzt nich so prall
 
Kenn ich schon aber ist echt nice, das hat mein Leben verändert :P.
 
lol .. die waren grad in taff .. echte spacken .. der eine konnte net mal das wort respekt erklären .. und heute sind die bei raab in tvtoal .. ich packs leben nimma .. von jedem verarscht und jetzt berühmt .. durch raab wird sie dann jeder kennen omg .. :lach
 
also ich finde die verdienen respekt für den Mut ;)

hat irgendwie was von einem Orientalischen "Fettes Brot" verschnitt
 
du hast wohl gerade kein tv total geschaut, oder ^^
 
Das war bei TV Total so der Hammer^^

"Isch liebe deinem Atem" z. B. :D Muahahhaha. Hauptsache die haben erstmal nen Plattenvertrag bekommen. Darauhin würde ich nun vorschlagen wir machen hier die UF Allstars oderso .lol
 
Bin mal gespannt wie die sich anhören, nachdem sich ein Produzent an dieses "Lied" gesetzt hat... Ich wette die hamn dann auf einmal Stimmen wie Götter ;p
 
Als ich auf den Thread titel eben geschaut hab, dachte ich es geht um Tokio Hotel, gott sei dank konnte ich mich daran errinnern das es der Thread über die Türkischen Singspacken ist. :).
 
wer kauft sowas eigentlich ^^
 
Ich wette hiermit 5 €, mit jedem der will, das diese stimmgewaltige (scherz) Türkisch/Deutsche Band, mit ihrem 1. Song auf Platz 1 der Charts kommen!
 
Last edited:
raab hat ja gesagt man kann es auf plattenladen.tv runterladen .. mein freund hat auf die seite geschaut, und die war voll überlastet ..
ich finds nur schlimm, jetzt habens sogar schon nen plattenvertrag ..

btw. multimedia oder .. ? hat ja nichts mit der kuschelecke zu tun, da dies ein erstens thema (geworden) ist .. ?!:z
 
Back
Top Bottom