Ein verlockendes Angebot.

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich werde eSportler.
Und da gehört sich das Spammen/Gehabe von mir eben (leider) nicht.
Schizophrenen Charakters wohl nie ganz "normal" werde, höre ich nun damit auf. (bzw. versuche es zumindest).

Aber ich möchte euch um einen Gefallen bitten.
Macht von euch

(Gesicht muss nicht ganz drauf sein, kann zensiert werden für Leute denen Anonymität wichtig ist.)

ein Bild mit einer Schüssel Müsli wahlweise auch Cornflakes falls ihr kein Müsli habt.

Das soll als Ansporn/ der Motivation dienen.

Ihr werdet es nicht bereuen.

Mit freundlichen Grüßen, T779298RA1

PS: Findet ihr Schreibfehler, meldet mir diese damit ich sie ausbessern kann.
 
muesli du kriegst keine aufmerksamkeit mehr, und den clan der dich freiwillig aufnimmt spreche ich jetz scho mein beilied aus xD
 
----------[...]-----------------
 
Last edited by a moderator:
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) <----- Cool, warum ist da an einer Position ne Leerstelle drin?^^
 
Ok, jetzt reichts. Ich habe noch nie jemanden auf die Ignore Liste gesetzt..... aber bei dir reichts mir jetzt endgültig.

Warum schmeisst niemand diesen %=$%=!! raus?
 
"Ein verlockendes Angebot."

Jeder zahlt 1€ und wir organisieren Begräbnis?
 
Back
Top Bottom