• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein talentierter Sänger und Cheaterfahnder

.lol genial der Typ :lach

lol@cs das war aber fies...

Der Mod wird das aber glaub ich verschieben wenners sieht :scared
 
Datei 2 iss fies aber genial. :D
Dennoch ein klassischer Fall für die allmächtige, alles verschlingende Egge.
*umbettentu*

Gruß Robi
 
das zweite is genial :D
was er für ne Panik kriegt,loooooool

sauu geil
loooooooooool, Jugendgefängnis
 
...wie alt sind sie denn? ...15 ..... das ist aber schlecht, da müssen sie mit einer Haftstrafe im Jugnedgefängnis rechnen......:)
 
cheaterfahnder geht nicht. ist das vielleicht das wo sie ihn auf ts verarschen und sagen sie wären von der polizei und seine eltern müssen ins gefängnis weil er cs spielt und nicht 18 ist????
 
was hab ich denn geschrieben?! :|
und @markus: nee

da wird bei nem CS kiddie angerufen und erzählt, man sei von valve deutschland und hätte beweise, dass das kiddie gecheatet hat... das sei ein verstoß gegen die nutzungsvereinbarung und deswegen müsste das kind 95€ strafe zahlen...
das kind fängt daraufhin an übelst umzuheulen und der lustige anrufer setzt nochmal einen drauf, indem er mit jugendgefängnis droht
 
Back
Top Bottom