Ein kleiner Schwank aus Skeps Leben

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Gerade als ich im Mutterthread geschrieben hab, sind mir ein oder zwei sehr dubiose Sachen meiner Jugend wieder eingefallen. Haben zwar bedauerlicherweise alle was mit Alkohol zu tun, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig :D

Eines Abends geh ich mit ein paar Klassenkameraden auf ein Fest, welches hochgradig schlecht war. Wir holten uns dann halt an der Tanke das Equip und ich wurde in die Geheimnisse des Wodka-Bull-Mischgetränks eingeführt. Alles schön und gut, wir haben auf dem grottigen Fest schnell das Weite gesucht und sind dann in fremde Gefilde gegangen und auf ein Stadtfest auf der Alb gegangen. Dort haute ich mir dann irgendwie zu viel Wodka Bull und auch ein paar Biere rein und naja dann wars mit mir vorbei. Man musste mich in mein Zimmer tragen und naja unschöne Sache halt. Irgendwie hab ichs dann wohl geschafft aufs Klo zu kommen. Dort verrichtete ich aber kein Geschäft, ich hab nur ein bisschen vor mich hingeschnaubt (in der Erwartung wohl eines geistigen Ergusses) und bin dann letzten Endes eingeschlafen.
Dann wollte meine Mum mal des nachts das Scheisshaus aufsuchen und findet mich dort halbtot im Klo liegen und auf ihre Weckversuche reagier ich so gut wie nicht. Die einzige Regung, die ich gezeigt hatte, war meiner Mutter den Stinkefinger zu zeigen (die nahms aber recht gelassen und zeigte mir am nächsten Tag als erstes auch mal den Stinkefinger)
Naja jedenfalls hat se dann meinen Dad geweckt und die haben mich dann ins Bett meiner Mutter geschleift, weil vor meinem Bett meine kompletten Schulunterlagen quer verteilt rumlagen. Vor deren Bett war nichts, was ich hätte vollkotzen können.

Hab wohl wirklich gut geschlafen und irgendwann des nächsten morgens bin ich dann halt wieder aufgewacht... zunächst mein erster Gedanke: WTF, wo bin ich?! Nach weiterem Umschauen hab ich festgestellt, dass ja neben mir jemand liegt. Ich auch nur wieder WTF?! und bei genauerer Betrachtung war es das Schlafzimmer meiner Eltern und neben mir schnarchte meine Mum. Mich ergriff sofort die Panik, weil ich den üblen Film schob und nicht mehr wusste, was abging und was ich gemacht hab. Also aufgesprungen und rausgerannt und schwankend sofort auf die Fresse geflogen, das ganze Haus damit geweckt aber dann unschuldig im eigenen Zimmer und Bett verschwunden.... so. Das war so ziemlich mein derbster Absturz meiner Jugendzeit. Wodka Bull ist daher das einzige alkoholische Mixgetränk, was ich bis heute nicht trinken kann :D

Die zweite Sache die mir sofort einfiel, war als ich eines Abends etwas angetrunken heim kam und dann ins Bett ging, schlief und dann mein Handy klingelte: "Skep wo bist du, wir warten am Auto auf dich, die wolln gleich ohne dich gehn" Ich also sofort: "OH WTF, die wolln ohne mich gehn" Aufgestanden und in Unterwäsche aus der Haustüre gerannt und nach denen gerufen. Das hat meine Mutter natürlich geweckt und sie fand mich dann auf der Straße suchend und nur in Boxershorts nach meinen Freunden rufend vor. Sie wollte mir dann klarmachen, dass da niemand ist und mich auch niemand holt. Ich habs aber garnicht eingesehn und auf ihre Versuche mich ins Haus zu bringen nur mit Flucht reagiert. Nach einer Viertelstunde hatte sie mich dann wieder so weit ins Bett zu gehn und naja ich schlief weiter.
Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass mich einer meiner Kumpels, mit denen ich an dem Abend garnix gemacht hatte sturzbetrunken angerufen hat, weil ers selber nicht gerafft hat. An das ganze konnt ich mich nicht mehr erinnern :o

So musste ich jetzt einfach mal niederschreiben, weil hab ich glaub noch nie. Nur im RL erzählt mal.
 
Hahaahhahha! Nice1 the first1. ^^
 
genial, so geschichten gabs bei mir zum glück nicht
 
Sorry skep, aber dein Text hat leider die zulässige Gesamtlänge für Kuschelecke Beiträge überschritten :q
 
Tja das ist ein grund warum ich spirituosen auf den tod nicht ausstehen kann xD
deswegen lautet mein moto "ein paar bier reichen mir" ^^
 
Tja das ist ein grund warum ich spirituosen auf den tod nicht ausstehen kann xD
deswegen lautet mein moto "ein paar bier reichen mir" ^^

Ich vermute, dass Skep damals noch kein Kampftrinker war^^
 
Ich bin auch jetzt kein Kampftrinker :p Alle paar Wochen vielleicht mal bisschen mehr trinken, aber das wars auch :o
 
gääääääääääääääääääääääääääääääääähn
 
Ich bin auch jetzt kein Kampftrinker :p Alle paar Wochen vielleicht mal bisschen mehr trinken, aber das wars auch :o

Dass du "ein bisschen mehr" sagt, bestätigt allerdings meinen Verdacht :D

Camping-Platz-Bilder ftw ! :)
 
Gestern wars wieder soweit, ich hab pünktlich mich nach 4 Wochen mal wieder betrunken. Das dumme an der Sache ist, dass ich nicht mehr so viel weiß. Was allerdings noch viel dümmer ist, meine beiden Kollegen, die bei mir gepennt haben noch viel weniger :D Zumal ich sehr schockiert war, dass 2 Leute bei mir pennen und einer sogar noch mit mir in meinem ohnehin zu kleinem Bett. Jetzt hab ich noch Kopfweh und bin krass am Heulen... ich werd alt.
 
Wenn du schon in der Phase bist das du net mehr peilst wer in deiner Hütte und in deinem Bettchen landet, wird es nicht mehr lange dauern bis die morgendlichen Kopfschmerzen einem akuten Brennen am Poppes weichen werden weil irgendein netter Homi in dir rumgestochert hat. :sex
 
Back
Top Bottom