• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ebay-Auktion Opel Katet^^

ach du ahnst es nicht, deutschland wird echt immer dümmer -.-
 
Lol. Die Comments dazu sind ja geil. Bzw. die Antworten auf die Comments. :D
 
also bei der Beschreibung hab ich ja schon sehr gelacht... aba bei den Fragen+Antworten hab ich mich nurnoch weggerollt... :rofl
 
alter -.-
wie geil is das denn^^
wie er immer seine nummer weitergibt^^
muss ich mal gleich anrufen^^
will wissen wie der sich in echt anhört^^
 
mach mal livemitschnitt für uf alda
 
Genau Rush, ruf an und nimm auf :D Ich will nochmehr lachen^^
 
Ja nur haste dann kurz danach die Familie bei dir vor der Tür sitzen^^ Sind schließlich alles Geschäftsleute :D
 
alter mann wie geil is das denn

habe so hammer gelacht^^ das geile ist,der hat vorher sich nen pc gekauft^^
wahrscheinlich extra für die ebay auktion würde gern mal wissen wie es da gelaufen ist^^

tja nun is der gute mann leider ned mehr angemeldet ;( ^^
 
also, hab heute mal den türkischen text übersetzen lassen, das heißt ungefähr, der kofferraum ist nicht so groß um damit ne große reise zu machen, wenn er in die türkey fährt nimmt er immer sein 525er bmw
abba der kerl is scho witzig :arofl
 
Back
Top Bottom