• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Duschen :D

Wann duscht du?

  • Frühduscher

    Votes: 20 42.6%
  • Spätduscher

    Votes: 20 42.6%
  • Duschen, hä?

    Votes: 5 10.6%
  • Wayne?!

    Votes: 2 4.3%

  • Total voters
    47
Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Diskusion ist gerade im Skype - Chat los gebrochen

Duscht ihr vorm Schlafen gehen oder danach?

also in der Früh oder nachmittags -> abends dann ?

Also ich bin ein in der Frühduscher auch wenn ich frühschciht hab und dann um 3:40 Uhr dusche ^^
 
Da ich fast jeden Abend Sport mache und im Anschluss darauf immer außer Haus dusche, erledige ich das so gut wie immer abends.
Falls ich mal nichts sportliches mache kommts drauf an, wie ich grad Lust habe und was ich den Tag so gemacht habe.
Im Winter dusche ich auch hin und wieder morgens und abends :)
 
Also ich dusche meist Abends , da ich kein bock hab in der früh aufzustehen, selten in der früh und manchmal am Nachmittag oder Mittag

so kann ich auch besser schlafen :D
 
wieso geht nicht beides anzuklicken? mal so mal so, je nach lust und laune.
 
naja ich bin lieber nach der arbeit sauber und leg mich sauber ins bett und 2x duschen am tag muss dann nicht unbedingt sein, bei der arbeit werd ich eh dreckig ohne ende
 
ich gehe meist abends so um 20 uhr :D

wenn ich das morgens machen würde, wäre ich schon längst gekillt worden .lol :rofl
 
Ich dusche eig. immer Abends nach der Arbeit ... da ich morgens eh weiß das ich net mehr die Zeit dafür habe ...

Am Wochende geh ich aber meist morgens/mittags wenn ich aufstehe
 
Duscht ihr vorm Schlafen gehen oder danach?

am bestn davor un dannach :D
ähm eindeutig zweideutig
 
Ich dusche morgens also FRÜH! :o
 
Ich dusche immer Freitags in der früh. Wegen WE halt usw :D
 
Also ich dusch nachm Sport zwar auch, aber am nächsten Tag in der Früh dann halt wieder. Man könnte immer ner gutaussehenden Frau begegnen, wenn man aus dem Haus geht und dann bitte nicht ungeduscht :P
 


also ich dusch immer morgens Oo

außer ich mach mir nen faulen Tag :D

Oder wenn ich weiß --> Nachmittags/Abends gehts weg und vorher gammelste eh nur rum, dann natürlich bevor es auf Tour geht.

Hm... also eigentlich dusch ich, bevor ich ausem Haus gehe :top

 
Man könnte immer ner gutaussehenden Frau begegnen, wenn man aus dem Haus geht und dann bitte nicht ungeduscht :P

Deiner Mutter? ^^
 
Back
Top Bottom