Durchaus kreative Bestellung bei Mecces

Musst du das ausgerechnet zeigen wenn ich hunger hab :(

Aber McDonalds wär jetzt schon ne feine Sache, schade dass die nicht liefern :(
 
Die neuen Wraps find ich geil, besonders den Crispy Chicken. Irgendwie haben die was an sich.
 
Boah verdammt, ich fahr jetzt nach MC Doof:D
Danke für die Inspiration ;)
 
wie kann man nur bei McDonalds essen...
das essen von denen ist so hässlich und dann noch überteuert....
 
genau darum sollst du das Video schauen und lernen wie du zu gratis McDonald-Food kommst :D
 
Bei uns gibts glaub blos einen Drive-in Schalter :(

Aber gut zu wissen das Franzosen doch für etwas gut sind :D
 
Ich hab da mal nen Hamburger bestellt, ausgepackt und dann gesagt das ich aber einen haben will, der so aussieht wie der auf den Werbeschild. Gabs nicht, dafür aber einen 2. Gratis.
 
Burgerking FTW!

*recht geb :D*

und ich finde das MacBock Pro sieht einfach gut aus ^^
am liebsten mag ich es mit einer leichten Füllung aus SSD..... (um beim Kege Niveau zu bleiben..)
 
In Burgerking mögen die Burger ja gut sein (der Tripple Whopper ist sogar richtig geil).... aber die mickrigen Pommes und das kleine Getränk sind mehr als Verarsche. Dazu ist alles noch teurer als bei McDonalds, der immerhin richtig grosse Getränke und einigermassen sattmachende Pommes bzw POTATOES -Portionen verteilt.

:wub Potatoes :wub mit dieser Sosse die's gratis dazugibt
 
McDonalds ist teurer als BK.
Und @Grischa...du kannst dir deinen feinpudrigen Apfelstaub in die Poperze blasen :D Ich arbeite seit 2 Jahren in nem Büro, wo zu 80% Apfeltastenfanatiker rumsitzen und ich bin immernoch ein guter Mensch. :)
 
Back
Top Bottom