Dumme Frage - Sportstirnband ( ? )

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
Hi!

Ich hätte da ma ne ganz dumme Frage. Also ich habe inzwischen relativ lange Haare. Und beim Fußball wenn ich schwitze fliegen die mir immer in die Augen. Nun weiß ich ja das die meisten Fußballer mit langen Haaren beim Spiel immer so eine Art Stirnband tragen.
http://img.studenti.it/images/mondiali/wallpaper/wall_cannavaro_1024x768.jpg

Haben die Teile einen besonderen Namen? War heute im Einkaufszentrum und konnte so'n Teil nirgends finden. Vielleicht weiß ja jmd. weiter :?

@Leute mit längeren Haaren.

Wie tragt ihr die eigendlich so? Also bei mir Hängen die nämlich ziemlich oft so im gesicht rum. Macht ihr euch dann irgendwie n Mittelscheitel oder so? Der hält bei mir nämlich nie und gelen iss nicht so mein ding :? :D
 
ich hatte auch früher eins,aber n normales schweissband von rehbock...
naja,war bisl nervig,aber wie dat ding heisst,ich nix wisse
 
Also genau das selbe Prob habe ich auch :D
Mir fetze die haare auch immer in die Augen, und der schweis brennt extrem in den augen.
Suchte auch dieses Band, bin durch Bremen gekrochen und habs aber nicht gefunden.
Würde mal sagen das gibt es so nicht zu kaufen.
Diverse Sportgeschäfte hatten das nicht und konnten damit auch nichts anfangen.
Soweit ich weiß habe ich das mal im Internet gesehen....

Bin mal gespannt ob jemand Weiß wo man die kaufen kann und wie die teile heißen :p
 
Jopp beim SV KOMET PENNIGBÜTTEL ist sone KreisLiga Manschaft .^^
SPiele seit Sommer wieder und bekomme nächste woche meinen PAss und dann gehts rund 8)
 
is zwar nicht das haargleiche (glaub ich), aber n normales stirnschweißband gibts in jedem sporthandel, von nike oder adidas zB, das kannst 100% auch dafür verwenden
 
jojo, aber das sind dann so ne fetten dinger. War ja nur interresiert, weil fast alle Fußballer diese ganz dünnen Teile haben...
 
Knuckles said:
Jopp beim SV KOMET PENNIGBÜTTEL ist sone KreisLiga Manschaft .^^
SPiele seit Sommer wieder und bekomme nächste woche meinen PAss und dann gehts rund 8)

HrHr Pennigbüttel wie gammlig :D


Hmm son Stirnband haben mein Bruder und ich auch:o
Also er hat sie im WeserPark gekauft in Bremen denke also das es in anderen größeren einkaufszentren die auch gibt.
Guck einfach mal bei Intersport oder so :)
 
Vicious said:
HrHr Pennigbüttel wie gammlig
Verarschen?
AufsMOWL?

kleiner stinKa... :D

Ok dann muss ich mal innen WESERPARK fahren ^^
 
Knuckles said:
Verarschen?
AufsMOWL?

kleiner stinKa... :D

Ok dann muss ich mal innen WESERPARK fahren ^^


Pennigbüttel war zu menen aktiven Zeiten ein echter scheiß verein;)

Allein die schöne lilane Trikotfarbe ist schon schlimm genug aber das alte Vereinsheim:o
naja :D
 
Back
Top Bottom