Du wolltest mich also Da HAST DU MICH

Joined
Oct 6, 2003
Messages
102
Points
0
So Ich bin zu dir ins OFF topic gekommen und was machen wir 2 jetzt? *schmunzelndguck*
Sags mir akira !!:D :D
 
lol wenn das dein freund sehn könnte flirtest hier mit allem was net vorm pc hängt :)
 
is da etwa jmd eifersüchtig? ;)

UUUAAAAHHHH käpt'n seargent blubb sir UUUUAAAAHHHHH

*toilettemiteigenerzahnbürsteschrubb*
 
Will ja kein Spielverderber sein, aber....das hier ist nicht das Off-Topic! O_o
 


@touji: wahrscheinlich hats ein braver admin verschoben @_@


btw, falls des echt so war ~_~ --> bitte KEINE sinnlosen, veralbernde, oder einfach nur lustige thredas im ot

das ot ist für ernsthafte diskus innerhalb eines gebildeten rahmens

scheiss machen könnt ihr in der kuschelegge...

aber auch nit alles, wer jetzt hier jeden tag nen thread mit "huhu" oder "blub" oder son müll eröffent, der bekommt popoglitsch mit anlauf ! aber stereo ! und zwar von mir persönlich >_<

 
Original geschrieben von mope7


@touji: wahrscheinlich hats ein braver admin verschoben @_@


btw, falls des echt so war ~_~ --> bitte KEINE sinnlosen, veralbernde, oder einfach nur lustige thredas im ot

das ot ist für ernsthafte diskus innerhalb eines gebildeten rahmens

scheiss machen könnt ihr in der kuschelegge...

aber auch nit alles, wer jetzt hier jeden tag nen thread mit "huhu" oder "blub" oder son müll eröffent, der bekommt popoglitsch mit anlauf ! aber stereo ! und zwar von mir persönlich >_<

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
 


popglitsch (oder auch klitsch, oder ganz einfach "klatsch")

=

opfer muss sich über nen tisch beugen, hose runter, dann anlaufen nehmen, losrennen, des letzte stück springen und voll auf die backen hauen :D

stereo = das selbe nur eben en doppelten @_______@


harharhar

 
Original geschrieben von mope7


popglitsch (oder auch klitsch, oder ganz einfach "klatsch")

=

opfer muss sich über nen tisch beugen, hose runter, dann anlaufen nehmen, losrennen, des letzte stück springen und voll auf die backen hauen :D

stereo = das selbe nur eben en doppelten @_______@


harharhar

das kenn ich das mach ich bei unseren mädels ausser klasse imma ^^ einmal habsch meinen Gürtel ausgezogen und bei kump gemacht :) . ******** wie das geknallt hat.

ich hab gedach Kassel wird wieder bombadiert....bin vor schreck in deckung gesprungen*Augenvortrümerhervorschieb*

Und was macht der , hey wer wat dat >_< naja egal ich schreib meine hausis weita ab :) , der is fett der spührt 0 :)

Ps:aber ohne hose runner ziehn :)
 
:bravo naja,aber so wars net gemeint. Sinnvolle Sachen schon im ot machen bzw sich an Diskussionen beteiligen....


So Ich bin zu dir ins OFF topic gekommen und was machen wir 2 jetzt?

:sex

(sorry,ich konnts mir net verkneifen ^^)
 


@aki: hab ich irgendwa aners gesagt ?

sinnvolle sachen = ernsthaft = ot

kladerabutsch + lustiger stuff = kuschelegge ^^

 
Back
Top Bottom