• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Du bist deutschland...

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
ich habe gedacht wir machen mal nen Sammelthread mit den duemmsten deutschen!

ich mein es ist schon traurig wie viele und wie dumme leute es doch in deutschland gibt. was wirklich wirklich traurig ist, da komm ich mir naemlcih selbst immer wie der Oberintelligenzbolzen vor...:ugly

Frage> woran weiss man dass blumen genug wasser haben?
Antwort nach 1 minute nachdenken> Man hat zu wenig Sonne!!!

ok.. ich mein logik ist ja nich fuer jeden geeignet, aber wenn man noch Gaertnerin im 3. lehrjahr ist, dann denk ich mir ob unser schulsystem es ernst mit uns mein? oda ob die einfach dumm geboren ist!

http://youtube.com/watch?v=gwa_fqKFWQ8&mode=related&search=
 
da haste recht kane :D...wobei der letzte satz war der beste."Ich hab mit dennen abgeschlossen , ich probiers bei Popstars :D.
 
der is doch dumm , er war IN DEUTSCHLAND , ok er is kanadier , ach egal was rechtfertige ich mich müberhaupt >_<
 
Der Reiz an dsds liegt ja grade darin dass man nach der show behaupten kann, man wäre intelligent und man hätte alles viel besser gemacht als die kandidaten..
 
jau, hätte ich, denn ich wenn ich überhaupt nich singen kann, dann bewerb ich mich net für o was und mach mich zum deppen der nation!
 
Back
Top Bottom