• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dt. Post (mal wieder)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Seit inzwischen einer Woche keine Post mehr, Pakete ebenfalls nicht - SKANDAL! Es liegt zugegebenermaßen etwas Schnee, aber deshalb kann man doch nicht einfach komplett die Zustellung einstellen...

PIN hat einen Brief zugestellt, es ist also offensichtlich möglich.
 
Bei PIN gibts für die Angestellten auch Winterjacken. :D
 
ich finds auch total unverschämt von diesem sogenannten winter, dass er uns minusgrade und schnee!!!! beschert... jahre lang nur sommer und jetzt aufeinmal winter -.-
 
Dt. Post is hin und wieder ... wie die Dt. Bahn...
 
Das ist die Sache mit der Privatisierung, auf Profit aus sein wie ein Wirtschaftsunternehmen aber die Angestellten arbeiten weiterhin wie Beamte.
 
Ich hab ja zwei Postler hier und wenn die um halb 6 morgens anfangen und erst 11-12 Stunden später (ohne Pause) heimkommen sollte man lieber nicht in deren Gegenwart das Meckern anfangen ;)
 
Ich hab ja zwei Postler hier und wenn die um halb 6 morgens anfangen und erst 11-12 Stunden später (ohne Pause) heimkommen sollte man lieber nicht in deren Gegenwart das Meckern anfangen ;)

Pff, ich will meine Post. Der Rest ist mir wurscht! Wenn die sagen "wir liefern dir diesen Brief ab, wenn er ausreichend frankiert ist" sollen sie das gefälligst auch machen... Ist ja nicht so als wenn wir arktische Dimensionen hier hätten...
 
Sollen die Postasis eben Winterreifen auf ihre Fahrräder ziehen!

Manchmal kommt Post, da müssen Fristen eingehalten werden, und da interessiert es einen Scheiß, ob der Brief ne Woche be der Post lag. Abgelaufen ist erstmal abgelaufen...
 
So, heute kam es endlich an. Die Post lebe dreimal hoch: Hoch! Hoch! Hoch!
 
Mann, die deutsch Post ist schon ein geiles Unternehmen, jawolla! Cheers.
 
Back
Top Bottom