DSL from 6000 to 9000

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Bei uns ist nächsten Monat ein 9000der DSL anstatt einem 6000 DSL verfügbar :D
 
Bei uns is seit 2 Wochen DSL 16000 verfügbar, anstatt DSL LIGHT :D
was sachste nu?
 


wir kriegen kostenloses Update von 6000 auf 16000 Oo

nur bringt mir das nix, weil ich mich atm als einziger in der WG nicht connecten kann verflucht nochmal >_<

und Mister "ich hab den Router in meinem Zimmer und bestimt wieder dfran rumgefummelt" (:D) ist auch nie da -.-
 
wenn es hier mal dsl gibt mach ich hier bestimmt den größten sprung :kek :p
 
von 56k modem zum experimentellen 32000 DSL. Jetzt biste platt Wilko

Ich liebe diese E-Penis threads
 
wir haben sogar nur 2800 einwohner und trotzdem dsl16k

owned!:p
 
ich hab seit nem jahr dsl16000 und die machen hier manchmal tests was noch so geht. ich hoffe ma das bald mehr kommt. durfte ma 2h mit 5MB/s saugen. wenn ich das immer habe bin ich zufrieden ^^
 
und ich bekomm hier immer nur noch 3000 ! :(

Arcor? Schreib denen mal nen Fax, das du ne Risikoschaltung auf 6000 willst. Aber wenn du bei der T-Com bist, nunja, dann haste die Arschkarte gezogen. :D

Bzw hab auch 16k mit den grenzen nach oben offen, mit rückenwind, gibts auch maln 19,5k Synch vom Modem. :D
 
Arcor? Schreib denen mal nen Fax, das du ne Risikoschaltung auf 6000 willst. Aber wenn du bei der T-Com bist, nunja, dann haste die Arschkarte gezogen. :D

Bzw hab auch 16k mit den grenzen nach oben offen, mit rückenwind, gibts auch maln 19,5k Synch vom Modem. :D

bin beim tcom xD
 
Arcor? Schreib denen mal nen Fax, das du ne Risikoschaltung auf 6000 willst. Aber wenn du bei der T-Com bist, nunja, dann haste die Arschkarte gezogen. :D

Bzw hab auch 16k mit den grenzen nach oben offen, mit rückenwind, gibts auch maln 19,5k Synch vom Modem. :D

Bin auch bei T-Com

Sind bei Arcor nicht gewisse Internetseiten gesperrt :?
 
Hmjo, wir haben hier auch die dumme T-Com. Wir bezahlen 16k aber bekommen höchstens die Hälfte von den Bescheißern >_<
 
wenn ich mir das mal so alles hier überflieg klingt das irgendwie low
dls 50.000 the oNly one thx
 
Back
Top Bottom