DSDS idioten ^^

ich hoffe doch stark rabbit, dass du ihm glaubst, die sind so, nur noch entertainment, du glaubst hoffentlich auch nicht dass diese drei hanseli wriklich so viele kandidaten anhören, da muss es eine vorauswahl geben und dann kommen solche noobs, das ist wirklich nur show, ist so, glaubs mir und ihm ;)
 
ich dachte mir das hat einfach ein extra topic verdient :D

letztes mal kamm der coole typ hier :

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE0OA==&cat=37

aber der geilste, den ich je in einem casting gesehn habe ist der hier :D

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE0MA==&cat=37

der zettel mit dem englisch ist richtig geil :D

alter Schwede... das ist sooooo krass, dass ich's mittendrin ausmachen muss. Könnt ihr das? Das genussvoll angucken und die einfach so scheiße finden? Mir ist es vor mir selbst peinlich.. und zwar heftig.. keine Ahnung, warum. Auch wenn in ner Talkshow einer mit sauschiefem Gesang und nem Strauß Rosen dasteht, um seine Verflossene wiederzubekommen. Wirklicher - physischer - Schmerz..
 
aber wenn es eine vorauswahl gibt warum kommt dann so ein spacko zu denen ?? :o
 
Ist ja wohl klar, dass die sich hauptsächlich schlechte und dumme Kandidaten aussuchen, sonst hätte die show wahrscheinlich nur halb so gute Einschaltquoten. Der Reiz an der Sendung ist ja grade dass man sich lustig macht über die peinlichen Auftritte. Von der Manipulation der Kandidaten will ich mal garnicht reden. Die werden dort nur verarscht und mehr nicht!
 
über dsds lachen, es anzusehen oder womöglich sogar noch anzurufen ist in etwa so lustig wie behinderten witze -_-
 
ich gucke immer die castings weil die einfach nur lustig sind und danach wirds abgeschaltet ;) :D
 
Back
Top Bottom