• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

drop da base

Kannste mal näher beschreiben was das ist bevor ich mir sone "riesige" datei runterlade?
 
is ja ma richtig geil das video!!!!!

unglaublich

wie der typ da in den wassefall reinsegelt

es geht halt um so krasse klippen und häusersprünge
 
ja wirklich ein sehr beeindruckendes video.......da sieht man wieder mal wieder zu was der Mensch doch in der Lage iss :)...ich könnt sowas nicht......respekt an den Springer ( glaub das war immer der selbe),sah vom springen jedenfalls so aus.
 
es geht um base jumper o_O

das letzte fand ich ziemlich cool, solche aufnahmen von den straßen new yorks gibts sonst nirgends @_@
 
Mag ja ganz toll sein aber ich habs sofort wieder gelöscht nachdem ich es angeschaut hab:D

Son Krams gefällt mir irgendwie nicht:|
 
REEEEESPEKT ! ! !

einfach nur geil...das vorletzte, Verdon-Frankreich....zuerst der berg, die musik kommt und erläuft runter und lässt sich einfach fallenl....dreht sich laaangsam in der luft bis er mit dem rücken fällt und schaut in dem himmel........ich habe bei der aufnahme eine richtige gänsehaut bekommen

HAMMER °! ! !
 
So viel Geld (für Reisen, Genehmigungen, Ausrüstung etc.) will ich auch mal haben, das würde ich dann aber wohl sinnvoller investieren.

Ich bezweifel allerdings, dass der letzte Sprung in New York genehmigt wurde. *g*

Nette Video, aber ohne die gute Hintergrundmusik wäre's nach 1-2 Minuten wohl langweilig worden. ^_^
 
Back
Top Bottom