die uf-sippschaft....

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


nach einer eingebung unseres genialen clan-cheffe verschröderte ich die freien minuten im büro mit kritzelein auf meiner schreinunterlage... und ich sah dass es grottig war...

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=9985



aus ermangelung eines funktionstüchtigen scanngerätes musste ich also zur digicam greifen und mit paint so gut es ging optimieren....

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=9986



und so begab es sich dann, dass ich meine adobe lizens wieder fand... und den textmodus der digicam entdeckte :D

http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=10009



und am ende wurde es so gut, dass es eine beleidigung gottes wurde....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

attachment.php


:D

ma gucken wer als nächstes dran ist *g*
 
sieht genial aus :D, aber viele protagonisten fehlen noch ^^
 
Sieht geil aus willste ganze User Gallery machen oder was? ^^
Das du mich nicht vergisst :D
 
unknown un Steffi schauen cool aus ^^

bzw wer is nomma Torsten? der melde sich bitte jetzt :o
 


hab mal schnell nen banner gezaubert :D


btw, wir erwarten doch alle, dass stef sich selbst als avatar nimmt oder ? :D



edit: @mega: sischscha sischscha, dauert aber bissi :D

@übermir: torsten = outrider ;)
 

Attachments

  • banner.jpg
    banner.jpg
    36.7 KB · Views: 389
genau !

Wir wollen die Stef-Äction-Figur und stef aka stef-himself im steff'schen avatar :D
 
lol saumäßig coooolll.. ich hätte net gedacht dass aus deinem erstversuch was gutes wird *gg* mike, du fehlst auf jeden fall dabei ^^
tala und kili kann man auch gut darstellen.. öh.. bin ma gespannt *gg* fehlt noch irgendwie nen Storyboard, wenn wir die Figuren erstmal alle beisammen haben
 
tja und ich bin der zwerg ^^ trotz alle dem , großartige leistung :P....kann man nur den hut bzw den helm ziehen :).....

@cebu:find ich rückradlos von dir das du mike sein banner nimmst........lamer gehts fast nimmer....
 


thx :D

tala is nit schwer, der teht auch weit oben auf der liste :D

aber mich selbst zeichnen ? O_o

dass mach ich dann aber erst am schluss :D

und kili is logo dass der noch zu muss ^^

btw, hab am donnerstag wieder schule, also viel mehr zeit als auf der arbeit :D

edit: @ flo: ne, das schoo ok, der darf des nhemen :D

 
alles hat seine gründe

will mikes arbeit lediglich propagieren :D

ich glaub wenn es ihn stört wird er es mir sagen ;)



[EDIT] huh wie kommt moppels post zwischen meins und deins :?
naja egal: siehste ja: cebu darf *G* :D
 
Last edited:
haste dich nich versprochen moppel?

"der extrem unglaublich erotische Flo" ??

hieß das nich

"der, glaube ich, extrem unerotische Flo" ?
 


so, für die frechheit gegenüber der sexyness wird jörgi etwas weiter nach oben in die to-do liste gesetzt :D

 
Blitzsaubere Arbeit Mike. *vormMeisterverneig*

Sollte das ganze in einem Schmuddelfilmchen unter Mitwirkung einer Talatavi-Figur enden,
vergiss bitteniemals das ich weiss wo dein Haus wohnt. :D :D :D
Sieht jedenfalls genial aus und ich finde die Charaktere sind passend getroffen.

*winkewinke* Robi
 
man dankt...:)

und noch ne geile frage hinterher...
was is eine todo liste
 
Back
Top Bottom