Die Strategie-Game Sprüche Küche

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Euch fallen kuriose, witzige oder einfach nur hirnrissige Sprüche von Strategiespielen ein?

Dann postet hier Sprüche, von Einheiten, Generälen, usw...
Im Sinne von:
z. B.

PRINZ KASSAD
===========

=> "Jetzt, da sie mich sehen, sind sie tot" :eye
=> "Soll ich ihnen eine Lupe leihen?" *heheh*
=> 2 Kassads spielten verstecken ... ... ... Sie spielten es ein Leben lang *gggg*
=> "Wie sie sehen, sehen sie nichts" :D
=> "Pumuckl war mein Idol" :ugly
=> "Augen auf ... ... obwohl, bringt ihnen eh nichts" *g*
 
Nix gegen Kassad !

Was ich nie checke, ist, was die GLA Worker manchmal sagen - "Sie sind sehr wankelmütig/wankemütig/wtf" ? wie heißt das richtig und was heißt das bitteschön ?

Am allerbesten hat mir in RA2 Yuris Rache der Desolator gefallen, fand die Stimme so cool :D
Außerdem war die Einheit auch schön stark ^^
 
wagemütig vll ??

als Civ'ler fnde ich folgendes lustig:
Mal hat man Glück, Mal hat man Pech, Ma hat ma Gandhi
 
am coolsten is es eh wenn man die einheiten bei starcraft ärgert :> bei warcraft isses dann schon nicht mehr so cool und bei wow isses nen witz ^^
 
wankelmütig heißts und bedeutet soviel wie: schwankend, "meinung-häufig-verändernd"
ich denk mal damit will der worker sagen: Schick mich nich so oft rum .^^
 
Dr. Trax
========

=> "Mögen Sie es, wenn ihre Cyborgs im dunklen leuchten? Dann bauen sie doch noch ein paar"
*loool*
=> So ist's recht, warten Sie bis meine Medizin wirkt!!
=> Je länger Sie warten, desto geringer sind ihre Chancen.
=> Was ich an Säure zu viel habe, haben Sie an Erfolg zu wenig, heheheh
=> Bei mir beginnt das Alphabet mit S. S wie Säure :D
 
Zitat Blutmagier:
Mein Blut schreit danach das Blut meines Volkes zu rächen, was nur mindestens mit der doppelten Menge Blut vergolten werden kann oder vielleicht mit dreimal so viel Blut, als wäre man in einer Hölle voll Blut, die in Flammen steht und obendrein regnet es Blut, das wäre vielleicht genug Blut!
... wahrscheinlich aber auch nicht.
 
Der Elektrobot ausm RA1 Addon is mein Fav

Der hat sone geile Stimme :D
"Licht aus"

Tanya war auch nett mit "Komm Belchbubi tanz mal"


In Warcraft das Einheitenärgern is auch nett, stimmt.
Besonders die Goblins sind immer recht genervt ^^
 
armees are 1337, us ranger
zu deutsch:
wir sind die besten
 
ja der elektrobot war geil

"burn baby burn" "Licht aus"

oder tanya

"komm bleckbubi tanz mal" "hahaha" "willsten nachschlag bübchen" "hart daran zu kauen wie?"


bei ccg suckt das nur

"ich bin groooooß" "Für unser Land" "woooooh" die sprüche von ra1 warn viel bessa
 
Bis Yuris Rache waren bei allen CnCs die Einheitensprüche ganz nett :) Zwar nich so ausgefallen wie bei Blizzard Games, aber man fande sie irgendwie trotzdem cool :)


Btw bei dem CCG Humveespruch "Das war GRATIS!" denke ich immer so um die Ecke ^^
 
Die deutschen Einheitensprüche bei zh kannst eh knicken, der Worker sagt z.B. "okok i will work" was das mit dem wankemütig auf Englisch war weiss ich nich...

Die Chinesischen Einheiten passen schon ganz gut denk ich:
"I am BIG"
"For Chinaaaaa"
etc.

Aber Tanja aus Ra1 is echt noch die beste *g*
 
der overloard könnte auch sagen

"Wir räumen auf" oder "Vernichtet den Schrott"

Das is auf jeden Fall besser als das dumme "Ich bin groooooooooooooooooos"
 
er is nunmal groß :D


"Auf leisen Gummisohlen" is auch n klassiker aus ra2 :D
"zentausend Volt" genaus :D

aus Tibsun der Ghoststalker antwortete auch immer etwas genervt "hier trüben"... war auch cool :D


und der Dieb in ra1 sagte was ähnliches wie "ubio bastu" ... (sry kA was genau... ich war damals 12 als ich mit einheiten wie dem "dieb" rumexperimentiert hab lol
 
der satz hat mich immer derb aufgeregt :D

btw warum schreibst nimma grün?
btw² love u too :p
 
Kirov meldet sich

Bombenschächte bereit

Heliummischung optimal

Ziel erfasst

hm die Aussage is langweilig aber der russische Akzent is geil :D
 
stefros said:
Die deutschen Einheitensprüche bei zh kannst eh knicken, der Worker sagt z.B. "okok i will work" was das mit dem wankemütig auf Englisch war weiss ich nich...

You change your mind often...

am geilsten is einfach
"can i have some shoes?"
und dann dieses dankbare, wirklich, wirklich dankbare
"Thank you for the new shoes" nach dem upgrade im Schwarzmarkt ^^
 
Back
Top Bottom