Die Papst Banane @ ebay ^^

Ich hab einen Fernseher, mit dem sogar der Papst das Championsleague-Finale anschaun kann. Wie kann man nur so blöd sein und 1000€ steigern :o
 
Muss man da BANANA seina

Ich hab hier sonen Cent-Stück, vielleicht könnte ihn mal anpacken
 
Für welchen Schei* manche Leute Geld ausgeben... O_o

P. S.
Wieso wird Deutschland bei den aufgezählten Bananenrepubliken eigentlich erst als zweites genannt? :D
 
ich bepiss mich bei dem text looooooooooooooooool......*wegschmeiss und auffem bodenkaputtrofl*
 
Die Banane (afrikanisch)("arabisch banan,der Finger") ist die Frucht der rund 100 verschiedenen Arten der triploiden einkeimblättrigen Musa-Staude, gehört botanisch zu den Beeren, die in fast allen Teilen der Tropen beheimatet sind.
Der aus Blattscheiden bestehende hohle Scheinstamm und die büschelartig angeordneten Blattspreiten geben den Bananengewächsen ein palmenartiges Aussehen.
Wegen ihrer Form wird sie auch Krummfrucht genannt.
Eine Pflanze liefert im Jahr etwa 60 kg Früchte, die an einem Fruchtkolben (oft über 150 Stück) hängen.
Die Früchte haben etwa folgende Eigenschaften, fallen aber sehr unterschiedlich aus:

5 bis 15 Zentimeter lang,
mehr oder weniger sichelförmig
von gelb- grünlicher Farbe (auch ausgereift).

...mehr_zu_Bananen
Quelle

Hoffe es ist nu verständlicher. :D
Gruß Robi
 
Schade, dass immer nur andere auf solch bescheuerte Ideen kommen und dann noch damit Geld machen :o
 
Back
Top Bottom