die offenbarung.. warum mope 24/7 online ist @_@

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


da habtas :D

RIMG0003a.jpg

RIMG0010a.jpg

RIMG0012a.jpg


ich bin gerade dabei (mal wieder) mein zimmer komplett umzuräumen... das bett stand vorher ganz wo andres, aber so is ganz hübsch :D

puh, das wird aber trotzdem noch ne menge arbeit hier Oo

 
Boah alter,geiler...Almitgurt-becher neben deinem Bildschirm :D

btw,ich glaub das es dem Bildschirm im Winter gut tut,wenn du den neben der Heizung hast o0

btw,aufm Bett schreiben o0 da würdsch mächtig Rückenschmerzen geben
 
@________________________________________________@
geilo

du flackst also 24/7 im Bette du Sau hehe

Is das denn bequem so zuschreiben ?

Abba ziemlich nah am BS oder ?
 
o_O Bullshit?!

uhm is das sateng bettwäsche *iiiihh* o_O
und du bist ja gar nich 24/7 online ansonsten beweg deinen hintern dochmal wieder ins irc
 


joapa, is satin @____@ nur der passende bettbezug (schwarzes satin) habshc noch nit, is abr shcon bestellt...

zu nah am bildschirm ? nö, eigentlich nit...

unbequem ???
naaaaaaa, auf sonem riesen futon bett ises nie unbequem :D :D :D

auserdem hauts dir die bässe durch die matratze, das is geil :D

so, gleich kommt der nächste schwung pcis, bin gard am uploaden @_@
 


sodale... erstmal entschdulige ich mich für die 3/4tels unsharfen bilder, aber ich hat kein bock, da jetzt lang auf autofocus und blitz etc blabla...

also, hier geht man es treppenhaus hoch @_@.. da sieht man auch meine mopedstiefel @_______@
no1.jpg


uuuuuuuuh, ab in die kuuurveeeee
no2.jpg


hust hust, scheiss blitz, baer schon fast oben @_@
no3.jpg


wuah, DER GANG @_____@(btw, habsch alles selbst gestrichen ^^)
no4.jpg


da bin ich besonders stolz drauf ^^ das ding misst über 1 1/2 m² @___@
no5.jpg


das kennat ja schon, der eingang zu meinem zimmer @_@ die tür is übrigens mit allerlei scheissdreck ausem i-net zugepappt... z.b. der chillie tester :D
no6.jpg


äh.. ja :D
no7.jpg


daaaaa, das uf @__________@
no8.jpg


die tür aus der sicht von meinem liebesnest .@@
no9.jpg


und die andere seite :D das ding wo der tv dauf steht, wird noch umlackiert, die ouch freigeräumt und en bambusteppich wird noch reingemacht.. war ich nur heut zu faul für -_-
no10.jpg


gj sofa blick >_< y
no11.jpg


mein 2tes zimmer war des, wo man von der trepp aus kurz reingucken konnte.. des wird demnächst neu gestrichen und umgeräumt @_____@

 
geil ich will auch orange Tapete @_@

Was hängten da fürn Bettlaken anner Treppe runter :?
 
geile bude.die frage ob mammilein noch bei dir aufräumt kann ich mir wohl sparen o_0
 


ne, ich bekomm nurn paar aufs maul, wenn ich nit aufräume.. ujnd btw DAS ist aufgeräumt *g*

ne, im ernst... hab erst gestern wie gesgat umgeräumt.. und is ja noch nit fertig ;)


edit: @stef: alles selbst gepinselt @_@scheiss wischtechnik, is ne riesenarbeit Q_Q

das bettlaken da is... äh.. son seiden-cord tuch O_o is halt deko -_-
 
Last edited:
ja toll,das beantwortet aber immer noch nicht unsere Frage,warum du ein Bettlaken+Seil an deinem Treppengeländer herunterhängen hast o0

Meine 2 Theorien: Entweder hatte Mope eine fesselnde Nacht hinter sich (und das im wahrsten Sinne des Wortes), oder sein kleiner weißer Jety ist entflohen...

beides kann ich mir Mope vorstellen >_<
 


siehe den edit in meinem post ':D

btw, wir ham noch mehr verrückte deko Oo

und ihn mein zimmer kommen auch noch riesengroße bambus stämme @_@

so dick wie 2 colabüxen @_________@

 
und ihn mein zimmer kommen auch noch riesengroße bambus stämme @_@

...und Sandstrand,2 Palmen,ein planschbecken und fertig is der Wohnungsstrand >_<
 
Wenn ich hier auszieh buch ich dich mal als Innenarchitekt heheh :p

Aufräumen tu ich 1 mal in nem halben Jahr aber dann richtig hehe sowie mope schauts bei mir auch etwa aus -.-
 
Boah, igitt mope, dein Zimmer ist so... so hell! :eek2
Scherz ;) sieht cool aus. Aber ich würd mich da nie trauen irgendwo meinen Fuß hinzusetzen aus Angst ich würd was zertreten. :o
 
Back
Top Bottom