• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

die nachfolger der badger

Das 2. ist langweilig, Mango ist geil :D
 
mango ist ein guter nachfolger ^^
 
gerade das 2te find ich absolut bombe hab die musik schon die ganze zeit in ner endlosschleife im hintergrund laufen ;)
der trevor schiggt mich halt irgendwie
 
das 2te ist lustig. bei mir läufts auch schon die ganze zeit im hintergrund aber das 3te bleibt bei mir bei 17% hängen :(
 
lol die 12 krabben 50 rocken aber auch die scheiße fett
und das neue badger video :top

@ osbes nice wortspiel btw
 
Das ist nur die Oberfläche, man muss schon genauer hingucken um auf die tiefere, sozialkritische und philosophische Aussage zu stoßen.

Die Message...DIE MESSAGE @___@

:D

ahjaaaaaaaaaaaaa :D na klar ^^
 
Back
Top Bottom