Die magische 10.000

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
So, nun dürft ihr mir alle huldigen :)

Wer aus der Reihe tanzt, bekommt ne Nacht mit stefl0r


Beweis:
 

Attachments

  • hohoho.JPG
    hohoho.JPG
    22 KB · Views: 108
Last edited:
Du cheatest doch.

Aber da man es dir nicht nachweisen kann:
 
Last edited:
:welcome im Club Freezy, Gratuliere :bravo:kek;)

Ich hoff mal die ganzen Mädels tanzen jetzt ma ordentlich aus der Reihe ;)
 
*muaha*

10,000 Beiträge also 10 komma 0, 0, 0 Beiträge; und das seit 2002? Relativ wenig :D :D :D
 
gratulation war klar das du die ganz schnell erreichst nachdem die beitrage in der k-egge jetzt gezählt werden du alter spammer :p^^
 
bitte sehr, ein blumentopf ;)

Blumentopf.jpg
 
bin immernoch der meinung, dass 9999 dir besser steht :o darf ich nen beitrag von dir löschen?^^
 
Cool Freezy will jetzt die 10.000 behalten postet nicht mehr, da er aber merkt, dass er doch irgendwann mal wieder posten legt er sich nen 2, account und wird dann gebannt .. .

Fazit: Beide accounts werden gebannt er legt sich nen neuen dritten an( wenn das geht) und beschafft sich durch kriminelle Dinge, die hier keiner hören möchte wieder 10.000 Beiträge :D:D
 
find ich genau so zum brüllen .. *gähn* ... sorry, aber die erklärung dauerte einfach zu lange
 
Vielleicht hat er vor lauter Freude sein Passwort vergessen.
 
Also ich hab mir ja auch vorgenommen nich mehr zu posten als ich 33.333 hatte, aber das hat leider grademal 10 min gehalten *g*

 
Back
Top Bottom