Die Japaner...xD

Was soll denn daran lustig sein? -.-

tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen ten

und die bestrafung dafür das der das nicht kann ;)

tjaja die japaner haben immer noch die geilsten spiel shows ^^ da kommt kein anderes land je ran
 
Die Japaner haben die schrägsten Show-Ideen. Sie lassen die Leute leiden für den Gewinn

Und das ist auch gut so
 
Von der Show gibbet soviel in YT ich bepiss mich da schon mal immer wieder wenn man es sich wieder ansieht
^^
 
Ne, ich kann dem japanischen Humor nichts abgewinnen... Is mir zu flach.
 
loooooool wie geil. :D Japan rox.
 
Kann mich James_Bond & Amosh nur anschließen. Wo ist der Witz...? :?
 
die mine die er währed des TEn ten ten macht ist zwar nicht unbezahlbar aber trotzdem gut.

ich hatte das letzts jahr in Bayern in einem Biergarten.

ich sitze da denke mir nichts Böses und plotzlich kommen da gut 70 Japaner an bestellen Schweinhachse und essen die mit den Fingern klang echt nicht mehr appetitlich und dann jeder noch ordenlich Weißbier.
 
tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen tentententententententententen ten

und die bestrafung dafür das der das nicht kann ;)

tjaja die japaner haben immer noch die geilsten spiel shows ^^ da kommt kein anderes land je ran

Na Bullshit :o
Die lernen da kein Englisch, sondern müssen sich das Video mit diesem Volldeppen da angucken ohne zu lachen. Wenn sie doch lachen gibts Kloppe mit dem Shinai. Da liegt der eigentliche Witz begraben.
Vor allem weil einer von denen quasi Nonstop Oschen bezieht.
 
Ja ich find das sau komisch :D

Aber das ist uralt, das hab ich schon vor 26 jahren gesehen!!
 
Back
Top Bottom