• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Gedanken

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
sind frei, wer kann sie erraten. Sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger sie schießen, es bleibet dabei, die Gedanken sind frei!!!!

Denkt mal drüber nach !!!!



PS: Und ja, ich hab eine Frau getroffen ;)
 
by baboon: "PS: Und ja, ich hab eine Frau getroffen."

Wenn das zitieren nicht mehr ganz zutreffender VolkXweisheiten die Folgen von deinem Meeting sind, frage ich mich was sie mit dir gemacht hat.
Irgendwie hätte ich eher was in der Richtung "Hurra, ich bin entbubt" oder "Die goilste Nacht meines Lebens" oder ähnliches erwartet.
Bin ich da ein bissel zu konservativ, habe ich eine Brontosaurus-Mentalität oder binsch der einzige den es verwundert? *grübel*

Ciao Robi
 
Vielleicht hat er ja irgendwelche schmutzigen Sachen gemacht, die er hier nicht preisgeben will, aber wir trotzdem alle gerne unseren Teil dazu denken dürfen :)
 
Ach die Gedanken sind Frei, find ich eigentlich ein ganz gutes Lied. Der Text stammt zwar von irgendwann 1800 aber egal ;)
Naja ich wollte mein Freude teilen mit euch, hab das Mädel einfach in der Ubahn angesprochen um halb 9 lol, kam sicher nicht komisch rüber :D
Trotzdem, nur der Jäger hat Erfolg und nicht der auf der Hütte sitzt und daran denkt :)
Außerdem gabs gestern All cou can drink - Party, Wien ist super ;)

Btw Robi wo bist du konservativ? Und was machst du um 7:05 im Forum, musst du nicht arbeiten ;)



PS: Und das is die Egge :evul
 
Last edited:
06:34] Baboon201: huurrra, huuura, diue hannah die ist a
[06:35] Baboon201: da
[06:35] Baboon201: hburra hurra die hanna die eistda
[06:37] Baboon201: die gedanken sind frei
[06:58] **

Sehr dumm, dass ich zu der Zeit gepennt habe:D
 
Besser so lol
Keine Ahnung, was ich sonst geschrieben hätte ;)

Heute hat eine Freundin Geburtstag, da is schon wieder All You Can Drink, die Woche muss ich mich echt zusammenreißen ;)
 
Wahrscheinlich hat er ihre gmx-Mailadresse bekommen und dabei an diese Werbung da gedacht ^^
 
Ich reiss mir heute auch wieder eine auf. Wird wieder mal Zeit^^. Und dann komme ich morgen ins Forum und singe "I swear" für euch. Also wer ist dabei? :D

:D :D :D
 
sind frei, wer kann sie erraten. Sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger sie schießen, es bleibet dabei, die Gedanken sind frei!!!!

Genau daran hab ich gedacht als ich den Titel gelesen hab :)
 
Besser so lol
Keine Ahnung, was ich sonst geschrieben hätte ;)

Heute hat eine Freundin Geburtstag, da is schon wieder All You Can Drink, die Woche muss ich mich echt zusammenreißen ;)
hmm letztes wochenende hattest noch geschrieben, dass jetzt erstmal bis fasching pause ist :o

tjaja böser lügner :D
 
Ja am Wochenende is Pause, gestern war Mittwoch ;)


Btw Kane wo gehst du immer fort?
 
Nachtschicht
Empire
Paddys
Irish Pub
Bow4
Kju
Soho
Latino
Habanna
Gasometer
Köö
Alles mögliche in der Innenstadt
Irgendne komische Disko in der Nähe von Graz
.
.
.
Suchs dir aus, ich bin immer und überall. Wo es Party gibt, ist auch Kane :D
 
Hmm im Paddys bin ich öfters, ansonsten geh ich nicht so gerne in Clubs/discos. Heute is im Kaiko 19€ Eintritt und man kann trinken was man will.
Ich bin der, der um 20 uhr am Boden liegt und schläft ;)
Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg, ich halte Ausschau ;)
 
Ne im Kaiko bin ich heute eher nicht :D. Da gehe ich nur selten hin. Sind mir zuviele Kinder dort :D. Aber zum saufen net schlecht, da hast du recht :). Eigentlich war heute geplannt mit ner Freundin ins Empire zu gehen, das scheint jedoch ins Wasser zu fallen...aber mal sehen, ich bin so jung wie der Abend und damit habe ich noch viel Zeit :D
 
wtf oO das is Donnerstag wie könnt ihr da ans saufen denken???
 
SCHUUUUULFREIIIIII YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Und manchmal gehe ich auch während der Schulzeit unter der Woche mal fort. Is ja nix dabei, bin einer der in der früh trotzdem noch aufspringt wie eine Gazelle :D
 
Dieses wochenende ist totsaufen :D:D ^^

Freitag = Geb von einer Freundin
Samstag = Eigner Geb-Party, da ich sonntag geb habe :D:D
 
um 22 uhr is man doch wieder ausgeschlafen dann kann man doch aussschau halten ;)
 
Back
Top Bottom