die Einstein-egge

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
hm das soll ein thread sein, wo die hoffnung deutschlands mal ihre kreativen ergüsse und geschäftsideen von überübermorgen posten kann...


bsp.: kinderermäßigung im puff

oda so...

einfach nur aufregen über den dicken callmund das lass ich ned gelten!

jetz seid IHR (ja genau DU bist gemeint) gefragt...
wie lautet eure idee des nächsten jahrhunderts?

jetz lasst mal was hören :D
 
Ausweisung aller Idioten aus Deutschland :o :D
 


kostenlose zahnbehandlung beim kauf eines neuwagens

 
ein einkaufswagen der fliegen kann @_@......so wie nen haverboard .......
 
ein knopf, mit dem man die jamba-klingelton-werbungen abschalten kann...
 
Lotto spielen und Führerschein gewinnen, dann spart man sich den ganzen Fahrschulmist
 
stellt euch einfach mal einen samstag morgen vor. ihr steht auf lauft in boxershorts/t-shirt ins "fernsehzimmer" schnappt euch ein kaltes stück pizze von der party von gestern und schaltet die klotze an. ihr wollt gediegen shillen und euch schlecht catoons anschaun doch für das optimale wohlempfinden fehlt etwas entscheidendes. was könnte das sein? ein tipp es sind keine drogen :p

die lösung: boxershorts mit taschen o_O :D
 
ich merk gerade ein Mülleimer, der selber rausläuft und sich leert, wär nicht zu verachten^^
 
ich besitze bereits boxershorts mit taschen... .-_-
per schere ne alte badehose umfunktioniert...

außerdem isses viel bequemer keine boxershorts anzuhaben...

das wort zum sonntag: "mittelgesichtsfraktur"

oder wie meine kommilitonen zu sagen pflegen: "wollmer mal 3 spannugsquellen reinzeichnen?"

omg... ich spamme meinen eigenen thread voll... .oO

aber einige ideen sind ja nicht schlecht bis jetz...

ich wäre noch für atombetriebene hausschuhe... (da könnte man dann 2millionen jahre die hausschuhe in den kühlschrank stellen und die sind IMMERNOCH warm... fett geil...)
oder gehirndirekteinspritzung...

egal was... musik, drogen... wissen...

kraaaaaaaaaaaaaasssssssss kiffen, ohne seine lungen zu strapazieren...

oder halt doch mein klassischer vorschlag, nur noch hanfklamotten tragen...

alternativ auch n fäkalbeamgerät... nie wieder scheißen müssen... das wärs doch oder?

oder das die störenden filme abgeschafft werden, damit ich pausenlos und ungestört verbraucherinfos schauen kann... und nicht immer dazwischen so ätzende filme als unterbrechung gesendet werden :o

wobei... es gibt ja schon sender ohne sendungen...
 
Limoflaschen, die sich vonselbst wieder auffüllen @_@ ka,wie das gehen soll, aber ich muss es ja nicht entwickeln.
aber das wär krass. Da müsst ich nie mehr Limo holen gehen und hät immer eine volle Flasche in meinm Zimmer
 
windows ohne fehler?

alle idioten raus aus Deutschland?

weniger Verpackungsmüll?

man lernt nur noch das was man braucht in der schule und nicht irgend nen schund?
 
ein intelligentes Handtuch das weiss, wann man sich abtrocknen muss. Man muss aber aufpassen, dass das Militär nicht kommt und daraus ne Waffe bauen will oder das es anfängt zu Kiffen :D:D :D :D
 
AKira223 said:
Limoflaschen, die sich vonselbst wieder auffüllen @_@ ka,wie das gehen soll, aber ich muss es ja nicht entwickeln.
aber das wär krass. Da müsst ich nie mehr Limo holen gehen und hät immer eine volle Flasche in meinm Zimmer

Selbiges nur für Zigaretten und benzin :>
 
alle idioten raus aus Deutschland?

ich kann das UF auch von polen aus zuspammen .-_-

is doch wie mit bondschurken! je weiter am arsch der welt, umso gefährlicher werden die! :o
 
Also ich hätte gern eine Geldbörse die nie leer wird.
Morgens ein 200 € Schein rausnehmen und 24 Stunden später,
sind wieder 200 € drin. Das wär doch zu geil. :D
 
Back
Top Bottom