"Die Demo ist raus"...

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
...den Scherz hat sich gestern ein Spammer in der C&C-Lobby erlaubt. Unter dem Namen "--EA Support--" spammte er die 2v2 Lobby zu...das Ergebnins:

ea.com war für fast ne Stunde nicht mehr erreichbar :))

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Ich bezweifle dass bei 30 Spielern in der Lobby die EA.com-Page down geht^^. Die hälkt da schon ein wenig mehr aus :D
 
Ich bezweifle dass bei 30 Spielern in der Lobby die EA.com-Page down geht^^. Die hälkt da schon ein wenig mehr aus :D

Wär ziemlich armselig wenn doch. Aber Wayne, der Witz ist bzw. war nicht lustig :p
 
Ich gestehe...sie war nicht down, aber hatte extrem große Ladezeiten ;) Wer weiss, wo er den Mist noch abgelassen hat ;)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Fands auch net lustig...hab für nen gaaaaaaaaaaaaaaanz kurzen Moment gehofft, dass es kein Fake is ;)
 
...den Scherz hat sich gestern ein Spammer in der C&C-Lobby erlaubt. Unter dem Namen "--EA Support--" spammte er die 2v2 Lobby zu...das Ergebnins:

ea.com war für fast ne Stunde nicht mehr erreichbar :))

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

Was für ein schlechter scherz
 
Last edited:
Muss Keks zustimmen. In der K-Egge fand ich das Thema noch okay, hier hat es nichts zu suchen.

-move back-
 
Fands jetzt net so schlimm, jedenfalls nicht so schlimm, dass ich deswegen jemanden mies voten muss, mit dem Kommentar "Penner". Schwach KeKs.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
wen ich schlecht vote kann dir egal sein und gehört hier auch nicht rein, aber wenn du meine bewertungen schon zitierst, dann auch richtig bitte
 
wen ich schlecht vote kann dir egal sein

Bitte??? Ehem...du hast vielleicht mich gevotet?


aber wenn du meine bewertungen schon zitierst, dann auch richtig bitte

Oh, entschuldige...du hast Penner klein geschrieben...also "penner".

Was das Zitieren angeht...wusste nicht, dass das verboten ist. Aber ich denke, in solchen Fällen ist doch ein kurzes Zitat besser, als einfach schlecht zurück zu voten (hätte was infantiles...)

So, bevor sich die Gemüter noch mehr erhitzen, möge doch bitte einer der Admins den Topic ändern. Hätt nicht gedacht, dass das so Wellen schlägt...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
@ Die Bewertung: Schreibsel es doch hier rein...

So, bevor sich die Gemüter noch mehr erhitzen, möge doch bitte einer der Admins den Topic ändern. Hätt nicht gedacht, dass das so Wellen schlägt...

Tja. Die sind alle so scharf drauf, dass sie schon so ausgesehen haben, als sie den Titel gelesen haben: :crack
Ich fands eigentlich ganz amüsant. :D
 
Jo, wollt auch grad sagen, dass die Reno in deinem Fall beleidigend ist --> Renothread
 
Hab mich mit nem m8 auch mal als
Mark Skaggs und
Havard Bonin ausgegeben lol (vor 3Jahren?)... wurde uns abgenommen ^^ Genauso wie
GameTester1 und
GameTester2 oder sowas in der Art ^^ Die nicks waren glaube ich länger als die 15 Maximalzeichen (durch den Trick mit der login-Datei), wodurch wir einfach gesagt haben, dass nur EA solche langen Nicks machen kann ^^ Dann haben wir die Leute zu Testgames eingeladen um mehr über das Balancing zu erfahren lol... Jaja war schon fies wie leichtgläubig da einige waren ^^ Aber das hätte schon daran auffallen müssen, dass EA-Leute nie so gut spielen könnten :D

*beicht*
 
Wusste garnicht das es Generals schon seit 9 Jahren gibt :crack
Oder verheimlichst du uns doch dein wahres Alter Keks? ^^
 
Back
Top Bottom