Die Brötchenfrage: Ober- oder Unterseite?

Welche Brötchenseite rockz mehr?

  • Oberseite

    Votes: 14 36.8%
  • Unterseite

    Votes: 11 28.9%
  • Beide Seiten gleich viel, ich mach keine halbe Sachen :kek

    Votes: 10 26.3%
  • Viva la :wayne

    Votes: 3 7.9%

  • Total voters
    38

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Welches Seite beim Brötchen mögt ihr mehr?
Ich persönlich bevorzuge die untere, ist halt Physikaltechnisch so, das man feste Sachen wie Wurst/Käääsescheiben für oben nimmt und flüssiges wie Marmelade (vor allen in Verbindung mit Magarine vorher) besser auf die untere tut damit es ned an den Seiten runterläüft, zumal die Oberseite aufgrund ihrer Form immer schräg steht wenn man sie ned stützt :D
 
Also bei mir ist die Oberseite schräg, so dass nix runterlaufen kann -.-

Wenn ich jetzt nen Laib Brot vor mir habe und von links schneide, dann ist die rechte Seite des Brots die Oberseite bei mir °_°

Und diese Seite bevorzuge ich, egal was drauf kommt ^^
 
oberseite, weil ich immer so flach schneide und dann auf der oberseite immer mehr vom innenleben dran ist
 
Unterseite, die schmeckt besser :)
 
es geht aber nich um nen laib brot sondern brötchen aka semmeln aka Schrippe etc

also ich mag die unterseite am liebsten
 
Achso ups ^^

Na dann denkt euch eine Stimme bei der Oberseite weniger und eine Stimme bei der Unterseite mehr :p
 
eine unterseite, dick belegt mit einer oberseite als deckel.. is doch klar? ^^
 
Beides! Nur ein ganzes Brötchen ist ein gutes Brötchen. Keine halben Sachen!!!
 
Oberseite
Weil die irgendwie knuspriger ist - außerdem mag ich die Form (sagt das jetzt etwas über meine Psyche aus?) O_o
 
ich mag die unten mehr, weil sie grade liegen bleibt - die oberseite kippt immer um und alles fällt oder läuft runter..
 
oberseite natürlich .. ihr seid ein verdrehtes volk .. hier mögen die meisten die oberseite der SEMMEL ..
 
Ich mag die Oberseite lieber, ist eben mehr dran :D
Die Unterseite ist immer so hart und dünn und ....
 
Das ist auf jeden Fall mein #1 Kriterium bei der Partnerwahl, da ich nur die Oberseite gerne verspeise bzw. eigentlich ists mir egal ich ess das Teil eh immer Komplett (mit Haut)
 
:wow Wat ne fette Beteiligung hier , hätt ich ned gedacht :)
Btw Wie heißt den das Brötchen bei euch?
Ich kenn es halt nur als Brötchen
Semmel dachte ich immer sei ein Brötchen mit Belegung, wußte ned das des pur genauso heißt.

Schonmal eine Brötchenkaskade gebaut?
Ich hab ma 3 Brötchenoberhälften genommen mit Margarine und Grafschafter Goldsaft bestrichen und so angeordnet das es von der 1. Hälfte über die 2. Hälfte auf die 3 Hälfte lief :D
 
bei uns in bayern sind es semmeln

dann gibts halt noch brot :p
brötchen is eher so kleines stück brot mit irgendwas drauf
 
Back
Top Bottom