Die Besten Maler Deutschlands:



haste dafür nit schonmal nen thread dafür aufgemacht ? -_-

oder des in der sig gehabt ?

oder nen anderen thread vollgespammt ? O_o

oder so :D


um ehrlich zu sein is des geschmiere da ziemlich scheiße... da hab ich schon wesentlich bessere gesehen - etwas das auch wirklich was mit kunst zu tun hat Oo
 
weder noch!

das ist aus der signatur eines hier ansässigen kunstkenners :D


Ich hoffe der verbrecher sieht den thread hier und löscht das aus seiner signatur bevor sich die wahren meister im grabe umdrehen !
 
Last edited:
du idiot was machste mich hier im forum so blöd von der seite an.
bringt dir das irgendwie befriedigung oder so?
fühlst du dich jetzt cool. ich glaub das interessiert hier keinen ausser dich und mich.

kannste mir auch privat schreiben, was du davon hälst. und wenn mir irgendwas hier im forum nicht passt, dann halt ich die fresse und denk mir meinen teil dabei und schreib nicht wie ein behinderter irgendeine ******** hier rein.
was willst du uns denn mit diesem thema sagen? du findest es ********, na und? denkst du , ich entferne das jetzt aus meiner sigantur? denkst du deine bekackte meinung kümmert mich einen dreck??
ich antworte nur auf deine blöden kommentare, weil ich mich nicht von dir beleidigen lasse.
so und das wars für mich, ich schrieb dazu garnichts mehr, denn eure meinung bei diesem thema , von dem ihr sowieso ALLE keine ahnung habt, geht mir krass an der rechten arschbacke vorbei
 
ach ja und generell noch was zu diesem kackforum:
hier sind NUR behinderte.
mope7 der möchtegern intellektuelle, der immer denkt recht zu haben und anscheinend zu JEDEM thema seine wichtige meinung hinzuzugeben hat.

oder lsddragon, der auch zu jeder ********, wo er keine ahnung von hat irgendwas schreiben muss. hat wohl sonst nichts zu tun, keine ahnung was der junge sich davon erhofft.

die einzige korrekten leute hier sind kili und shadowin, auf den rest hier scheiss ich.
früher war es hier noch lustig, als nicht jeder vollspacken müll geschrieben hat und so behinderte themen öffnete wie dieses hier. da konnte man noch spass haben.

jetzt wo ich sowas hier lesen muss, reg ich mich richtig auf. normalerweise ******** ich auf die unwichtige meinung eines menschen, den ich garnicht kenne und mit dem ich nichts zu tun habe, aber in dem fall hat es mich wirklich aufgeregt.
 
Armer irrer *tröst*

Wenn du etwas ironie verstehen würdest, dann würdest du auch verstehen was ich damit meinte o_0

Das wort MALER hat so ziemlich nichts mit dem von dir angegebenen zu tun

Schreib doch Graffitti oder Spayer oder so hin !
Aber um gottes willen, verwende nicht das wort maler !

Naja geh mal in eine Galerie dann wirst du wissen was ich meine :D


und jetzt *friede*

hab dich gaaanz gaanz doll lieb :knuddel
 


löl wie süß :D

erstmal:

was regst dich bitte so auf ?

nur weils uns nit gefällt sind wir also dumme wixer die von nix ne ahnung haben ?

lass auch anderer leutz meinung gelten !

udn in meinen augen SIND die graffities da nicht gerade besonders tolle

DA hier z.b. hat schon mehr was:

face.jpg


2tens:

ja, ich sag zu vielen was, weil ich mir das aufgrund meiner lebenserfahung erlauben kann ^^


dreiteres:

zum thema "kunst" hab ich unter garantie mitspracherecht... ich war nur nen fingerpups davon entfernt auf ne kunstakademie in england zu gehen ;)

4teres: nu beruhig dich doch -_-

 
cebudom said:
danke mike

dachte ich stehe alleine da -_-

Ne ich mags auch net...

Zumindest die von cnewbs nicht.Das von mope hat wenigstens etwas stil...

Naja kann graffitis nicht leiden.-_-
 
Ach kinnings nicht aufregen lasst doch jedem seine Meinung!
Und das es früher hier besser war kann ich nicht zustimmen ich finde früher war es hier blöde. naja wer hier alles scheiße findet und immer zu allem meckern muss (gibt viele von denen will jetzt keine namen nennen sonst geht das gemeckere wieder los) soll hier nicht lesen und schreiben. Aber nein diese leute kommen immer wieder um immer wieder hier rumzumeckern obwohl "diese" Leute von nichts ahnung haben! Sry zum thema griffiti kann ich ned viel sagen weil ich mit Kunst so gut wie nix am Hut habe, wollte das nur mal los werden.

Aber jetzt nicht wieder anfangen zu meckern ich habe nichts böse gemeint, habe nur meine Meinung ausgedrückt und hängt mich nicht dran auf sondern lasst sie mir. Thx.
 
ach ja und generell noch was zu diesem kackforum:
hier sind NUR behinderte.
mope7 der möchtegern intellektuelle, der immer denkt recht zu haben und anscheinend zu JEDEM thema seine wichtige meinung hinzuzugeben hat.

oder lsddragon, der auch zu jeder ********, wo er keine ahnung von hat irgendwas schreiben muss. hat wohl sonst nichts zu tun, keine ahnung was der junge sich davon erhofft.

I like u 2 Superpeniz :lol :lol :lol

Ach ja, ich erhoff mir dadruch eine essentielle Befriedigung und ein wenig Sinn in meinem Armen leben mit meinem kleinen Peniz und einsamen Leben...
 
Last edited:
Graffiti is ends geil, wenn mans kann. Fand die Sachen von scorp damals net schlecht... kriegt euch ma wieder ein >_<
 
Figo said:
Graffiti is ends geil, wenn mans kann. Fand die Sachen von scorp damals net schlecht... kriegt euch ma wieder ein >_<




WIR sind ruhig.... sag dette doch deinem freund Oo


und ich findse mistig... is geschmiere....

 
ne nich wirklich o_O da find ich die von oben besser als das von mope... mopes bild is einfach schwul, wozu muss ich sowas mit spray dosen machen? sowas is eher was für die traditionellen künste, dann würds auch vernünftig aussehen. ansonsten hat das wenig mit dem streetstyle sprays zu tun o_O
 


war ja auch nur nen beispiel auf die schnelle Oo

aber die da oben sind echt nix besonderes... sowas hama hier in x-nach auch an den zügen -_-

 
mope7 said:


zum thema "kunst" hab ich unter garantie mitspracherecht... ich war nur nen fingerpups davon entfernt auf ne kunstakademie in england zu gehen ;)
hahaha you made my day
 
Back
Top Bottom