die auswertung ! wer mit wem ? die traumpaare @_@

wer ist das traumpaar ?

  • totti + blackcool - die beiden fehlen einfach und gehören dazu...

    Votes: 1 2.6%
  • traxx + il rage - gut gegen böse, gegensätze ziehen sich an

    Votes: 2 5.1%
  • beo + wherezone - da es wherezone nichts ausmacht, kann er sich auch als hübsche frau verkleiden

    Votes: 9 23.1%
  • venus + totti - sie ist nit da, er hat ne freundin.. also gibts auch keinen zank ^^

    Votes: 4 10.3%
  • akis linke hand + dark kane - zum selberlieben optimal :D

    Votes: 5 12.8%
  • nuke + mope - depri gegen spassdroge :)

    Votes: 4 10.3%
  • mope + shadowin - DAS traumpaar schlechthin... auserdem wartet mope noch immer auf seinen gute nacht

    Votes: 5 12.8%
  • auti + comtesse - wahnsinn + saufen = spass pur

    Votes: 6 15.4%
  • soldi + deamon - der marine wird ihm den komischen blick schon austreiben...

    Votes: 5 12.8%
  • killerois + traaaaaaccccceeee - sie sind böse und wollen gemeinsam die weltherschafft an sich reisse

    Votes: 6 15.4%
  • stefros + il rage - er hat kein bock, aber der chefanimator wirds ihm schon einprügeln

    Votes: 2 5.1%
  • stefros + soldi - echter soldat + uf marine.. was gibst besseres ?

    Votes: 5 12.8%
  • shadowin + comtesse - weil genau das alle männlichen user sehen wollen ;)

    Votes: 15 38.5%
  • blade + venus - wenn er sie sucht, mussa raus aus seinem kaff

    Votes: 0 0.0%
  • beo + comtesse - damit er nicht gay werden muss... und weil sahdow mir gehört :D

    Votes: 3 7.7%

  • Total voters
    39
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


sodale.. dann votet mal schön :D

das sieger-traumpaar gewinnt einen romantischen abend vor dem panorama des x-nacher hochwasserschutzes !

 
ich mit stefi ganz klar irgendwer muss das uf ja vor schädlingen schützen votet 4 de SOldaten >_<!
 
BC+Totti....lol

kann BC gleich in die anal WG einziehen^^
 
noch einer in der analwg O_O ne das geht net >_< die is schon voll >_<
 
hm naja man sieht ja stimmt wohl das das alle mänlichen uf user sehn wollen >_<

camcorder darf natürlich wirklich nich fehlen sonst bekommt man vom ganzen ja nix mit
 
will venus sehen will venus sehen. sie sieht suess aus in der gallery.

los alle schreien jetzt.

vernus nackt sehen venus nackt sehen
 


löl, die nackt, dann würdeste kotzen, löl :D


sry steffi :D
[color]
 
na mope keine beleidigungen :D
außerdem sieht sie net schlecht aus, nur weil du se kennst :D

btw habe für beo und comi gevotet damit beo mal ne hübsche frau bekommt :D

:scared vor mel (rotehexe):scared
 


sry, ich entschuldige mich hier ganz offiziel und höfflich bei venus !

aaaaaaaber, du kennst sie nur von nem bild, ich kenn sie seit jahren und kenn auch ihren charakter und ihre eigenheiten etc...

also, mein typ ist sie nicht, ganz einfach ;)

 
Original geschrieben von Antikoelsch
will venus sehen will venus sehen. sie sieht suess aus in der gallery.

los alle schreien jetzt.

vernus nackt sehen venus nackt sehen


naaaaaaaaaaackt >_< seeeeeehn >_< ? venus ach nee :) wozu gibts praline :)
 
Original geschrieben von mope7


sry, ich entschuldige mich hier ganz offiziel und höfflich bei venus !

aaaaaaaber, du kennst sie nur von nem bild, ich kenn sie seit jahren und kenn auch ihren charakter und ihre eigenheiten etc...

also, mein typ ist sie nicht, ganz einfach ;)



erst mal: dich würd ich auch nie nackt sehn wollen und da bin ich wohl net die einzige person...
2. dass du mich wirkl kennst, bezweifle ich...
 
hab für lesbensex gevotet *g*

da frauen ja immer so "schwer" zu befriedigen sind können sie es sich ja selbst gegenseitig machen weil dasnn wissen se ja was der andere will. ich hoffe die brauchen schön lange dami ich in der zwischenzeit das filmquiz gewinne ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von venus betzie



erst mal: dich würd ich auch nie nackt sehn wollen und da bin ich wohl net die einzige person...
2. dass du mich wirkl kennst, bezweifle ich...



sry,wenn wir uns wieder angepisst fühlen, aber is nunmal so: du bisch ÜBERHAUPT NIT mein typ... dass du mich nit nackt sehen willst... ah...k, mir doch wurscht :D ich eknn genug die das wollten :D
zwotens: den spruch lässt jeder ab :d sicher, ich kenn dich nit wir´klich, aber ich kenn dich ziemlich gut, besser als en "normalen" freund/freundin, dafür hama nähmlich zu oft gechattet

und können wir jetzt endlich diesen kleinkrieg beenden ? wasen los mit dir ? de rene meint auch schon: du bisch ganz komisch drauf... ne art midlife crisis in jungen teenager jahren odre was is ? wir machen uns schon sorgen :( also saaaag :( :( :(

 
das sind die perioden kinder bzw mädels ^^ ich kenn das :) , kenne auch einige exzemplare davon ^^
 
Original geschrieben von mope7




sry,wenn wir uns wieder angepisst fühlen, aber is nunmal so: du bisch ÜBERHAUPT NIT mein typ... dass du mich nit nackt sehen willst... ah...k, mir doch wurscht :D ich eknn genug die das wollten :D
zwotens: den spruch lässt jeder ab :d sicher, ich kenn dich nit wir´klich, aber ich kenn dich ziemlich gut, besser als en "normalen" freund/freundin, dafür hama nähmlich zu oft gechattet

und können wir jetzt endlich diesen kleinkrieg beenden ? wasen los mit dir ? de rene meint auch schon: du bisch ganz komisch drauf... ne art midlife crisis in jungen teenager jahren odre was is ? wir machen uns schon sorgen :( also saaaag :( :( :(


erstmal isses mir egal, ob ich dein typ bin oder net. ich hab auch kein interesse an dir, also ist dieses gespräch ja wohl unnötig.
beim chatten kann man niemanden richrig kennenlernen. sowas geht nur, wenn man sich 'richtig' unterhält, ausserdem is das ja schon ewig her, seitdem wir mal miteinander gechattet oder sogar richtig geredet haben.
ich bin net komisch, ich bin so wie immer. was soll denn an mir so komisch sein?:o
ausserdem hab ich net angefangen mit den bemerkungen, sondern du. das mit diesem mod-gespräch etc war ne äusserung, die das uf betraf und wurde nicht geäussert, weil ich dich persönlich angreifen wollte:o
 
Also für mch ist der Fall klar:

WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH!

Die FSK 18 Version lautet dann irgendwann mal

WAS SICH LIEB DAS LECKT SICH!


Gruß ZiviChef :hat
 
also was hier läuft gefällt mir garnicht...GAAAAARNICHT...muss ich schon ehrlich sagen jetzt mal.

Mal abgesehen davon, lesben vor, is klar oder ^^
 
Back
Top Bottom