deutsche Matrosen machen ihrem Ruf wieder alle Ehre

Hrhrhrhrhr, so muss das auch sein!!! Ich kanns mir auch richtig gut vorstellen, wie das auf dem Schiff ablief, als plötzlich die Polizei vorfuhr^^ Wie ein abgescheuchter Hühnerhaufen sprangen die wachhabenden Offiziere, 1. Offizier und Kommandant herum und versuchten wohl, möglichst ohne großes Aufsehen die Sache zu klären, wodurch sie aber nur noch mehr Aufsehen erregen. Und am nächsten Morgen war die Aktion DAS Gesprächsthema an Bord. Naja, so wars jedenfalls bei mir immer.

Als wir auf Malle waren, haben wir aber keine Mädels mit aufs Schiff genommen. Ich glaub, auf die Idee wäre auch gar keiner gekommen :o. Manche Kameraden sind in ihrer Matrosenuniform in den Megapark/Bierkönig/Rio Palace gegangen und hatten so ihren Erfolg.
 
Mädels mitnehmen ist ja eine Sache, aber minderjährige, das find ich echt low .-_-
 
Mädels mitnehmen ist ja eine Sache, aber minderjährige, das find ich echt low .-_-
so is et!
.-_-

... die denken sich bestimmt 'Man(n) muss sie nehmen, solange sie noch eng sind'
 
Aus dem Artikel geht aber nicht hervor, ob die Soldaten wussten, dass das Mädel 14 ist.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Leute nicht wussten, wie alt sie ist, denn keiner kommt auf die Idee, ne Minderjährige mit auf eine Schiffsparty (bzw. eine sog. "Messeparty") mitzunehmen.
Und auch wenn Matrosen als einsam und roh gelten, Pädophil sind sie dennoch nicht. Auf so nem Schiff kriegt man unweigerlich mit, welche sexuellen Vorlieben der Ein oder Andere hat und wenn sich darunter ein Pädophiler befinden sollte, dann gibts massig Kritik (egal in welcher Form) von den Kameraden.
 
Da hast du recht. Ich hab gedacht die ganze Meute an Mädels wäre minderjährig gewesen und die jüngste dann vierzehn, aber das geht aus dem Artikel ja gar nicht hervor. Aber nen guten Eindruck machts trotzdem nicht :D
 
The 6,275-ton vessel was made in 1996. It is 140 meters long and 16.7 meters wide. It was designed for submarine warfare but can also used for air defense if necessary. It has a crew of 199 people.
Der Satz ist das geilste am ganzen Artikel, man beschwert sich über die Matrosen und macht dann Werbung für das Schiff, irgendwie unseriös findet ihr nicht?
btw wie schafft es die Polizei bitte ein Kriegsschiff zu belagern?
 
Viel viel geiler finde ich an dem Absatz, dass da steht, wie viel Leute sich an Bord befinden! Sowas ist Geheim und darf eigentlich nicht nach Außen getragen werden.

Und belagert werden die Isländer das Schiff wohl auch nicht. Vermutlich war es nur eine Polizeistreife, die mal höflich nachgefragt hat, wie es denn mit der Party aussieht.
 
Das ist ja weniger Werbung als viel mehr ne Aufzählung von Fakten damit man mehr Info-Input hat. Finde sowas gut wenn man ein bisschen weiterführende Informationen mitangibt. Liest sich besser und man erfährt auch mal ein bisschen mehr Hintergrundzeug. Das ist auch wichtig wenn man z.b. nicht weiß wie groß sone Fregatte eigentlich ist und so weiter.
 
Infos übers Schiff ham in nem Artikel übers Schiff nix verloren?

Die Nordischen Mädels sehen doch alle aus wie 14...
 
Hat aber speziell in dem Thema eigentlich nichts verloren imo.
Es macht schon nen Unterschied ob sich das kleine Patroullienbötchen mit 5 Mann paar Mädels "zur Party" einläd oder das mords 13526-Mann-Schiff fast genauso viele Mädels wie Matrosen einläd :p

Ich wär ja so gern zur Marine, aber naja die wollten mich net :(
 
Back
Top Bottom