Der United-Forum Amoklauf

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
-_-
u-f%20amok.jpg
 
lol !
was is das denn !
 
Is ein Programm,dass macht nen Screenshot vom Desktop und das kannste dann bearbeiten,is soo geil^^
Kannst die Bilder zersägen,wegbrennen,von Termiten auffressen lassen,mit nem Laser wegbrennen, mit nem Hammaer kaputt schlagen und noch vieles mehr.
 
Immer diese gewaltbereiten Off-Topic Leute :D
 
lol? du kannst z. b. [PRINT SCREEN] drücken
dann gehst du in paint umd klickst auf einfügen, fertig:)
 
ja,dan kannste das aber nicht so bearbeiten. Denn wenn du das mit Paint so hinbekommst,dann biste der Champ

@retnextex: ka,woher das Progi kam.Ich kanns dir aber über MSn/iCq schicken (sofern du eins von den beiden hast)
 
is bestimmt n Virus LOL!
 
Das prog ist richtig cool
meine brüder wollten mal mehr Platz auf dem PC also hab ich den Stempel entscheiden lassen was runtergeht!!!
 
google > deskoptoys

gibs viele versionen von

aber wird ziemlich schnell langweilig ^^
 
eija,aber die Dinger sind geil zum abreagieren...zum Beispioel wenn dein Pc wieder müll baut -_-

meine brüder wollten mal mehr Platz auf dem PC also hab ich den Stempel entscheiden lassen was runtergeht!!!

:lol auch ne geile Idee,seinen Pc zu säubern
 
Back
Top Bottom