Der Schoko Thread

Welche Schokolade is die Königin?

  • Milka, klar

    Votes: 12 50.0%
  • Toblerone, ich mag Charakter

    Votes: 3 12.5%
  • Ritter Sport, quadratisch Lecker

    Votes: 3 12.5%
  • Alpina, ich mag rosa :)

    Votes: 0 0.0%
  • Schogetten, klein und legga

    Votes: 0 0.0%
  • Kinder Schokolade, wegen der extra Portion Milch

    Votes: 1 4.2%
  • Andere! Ich mag...

    Votes: 5 20.8%

  • Total voters
    24
Ich mag eigentlich auch alle, aber ich würde glaub Yogurette den Vorzug geben:)

Am meisten esse ich aber wahrscheinlich Ritter Sport oder Kinderschokolade:o
 
Toblerone hatte schon immer stil, aber milka is auch kult, wenn ich mal einfach schoki essen will, geht nix über die normale milka tafel. Rittersport...hm...ja, auch ok.

Allgemein sind die sachen von KRAFT gut, das schoki-lineup von kraft kann man hier begutachten. Wie man sieht is von ihnen sowohl milka, als auch toblerone und suchard (welche die leckere finessa schoki herstellt).
 
Last edited:
milka und suchhard gehören ja zusammen(soweit ich weiss is milka die tochterfirma von suchhard...) milka is einfach 1a, toblerone mal zwischen durch= :top
 
boah,durch Kinderschokolade hab ich wahrscheinlich die hälfte meiner Milchzähne verloren (naja,egal,die sind eh nicht wichtig). Zum glück bin ich von der Kinder Schokolade weg ^^

Jetzt ess ich am Tag nur Milka.....ja,eigentlich nur Milka @_@
 
MARABOU!!!!!

leider ist die net aufgeführt :((

Aba toblerone ist auch ok^^
 
keine,ich hasse die alle,esse nur chokotoff schokobonbons,sonst keene schokolade
 


naja, ich finde nicht, dass man die schoki von milka und co noch als schoki bezeichnen kann Oo

langsam nähern wir uns den amis an


immer cremiger, immer milchiger, aber von echter schoko keine spur mehr Oo


früher war milka voll krass, da haste reingebissen und gedacht du isst grad ne packung kakaopulver @_@

DAS war noch schoki @_@


aber... hm... toblerone ownt :D (besonders die 1meter teile h3h3)

 
ihhh schokolade :D
Ich pump mir lieber den magen mit eclairs voll o_O
Schmecken eh viel besser als der krams da und ich hoffe bald mal wieder nach berlin zu kommen >_<
Denn dann gibs das himmlische Donut festival :D
 
SSSSSSSSSSCCCCCCHHHHHOOOKIIIIIIII

jaajajajajajaja *löl*

eigentlich alle sorten und fast alle richtungen (Honig-yoghurt von milka.. mjaammiiii)
die einzigen zwei tabus: Noisette & Nougat *ärgs*
 
hmm, wenn kaba dazugehört
5_2_9_Suchard%20Express.gif

meine tägliche Droge...
BC
 
Shadowin said:

die einzigen zwei tabus: Noisette & Nougat *ärgs*


und dabei sind noisette und nougat die einzigen richtungen die ich esse ^^
 
löl vicious das paßt ja, können wir ohne streit ne packung pralinen killen :pp
 
Kinder Schoko-Bons, da besteht wenigstens nicht die Gefahr sich den Schreibtisch vollzusauen.

Ansonsten ab und zu mal ein Wunderbar oder Kit Kat, aber das eher in der Mittagspause als zu Hause.
 


omg, der 2te wunderbar esser hier im uf Oo

du und deamon seid doch pervers >_<

 
Back
Top Bottom