• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der robi war im disney-land @_@

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


unser altehrwürdiger foren-opi hat mal wieder bewiesen, dass er gar kein opi ist @_@

er verbrachte eine wundervolle zeit mit viel knudelleien im paradies der vergnügungsparks @_@

und er hat bilder mitgebracht !

Indiana_Robi.JPG


tala in seiner ganzen (erotisch schönen *rrrrrr*) pracht !

das clavin klein t-shirt demonstriert provokativ "ich bin ein deutscher und ich habe geld ! - auserdem ist das ding hier super-bequem und lenkt von meiner wampe ab ~_~"

der affe über unserem tala fühlte sich deart hingezogen zu unserem liebling, dass er die ganze zeit "kauf mich, kauf mich" flüsterte und unbemerkt immer näher rückte um sich an robis rücken zu krallen und einen kauf zu provozieren
natürlich wollte tala diesem armen tier ein zuhause geben und so kaufte er den ganzen stand leer.. es war ja auch unheimlich günstig, deswegen hat man im grunde doch gespart wenn man gleich 2 dutzend kauft... (er würde es natürlich nie zugeben, aber nahcbarn bezuegen, dass merkwürdigerweise nur noch "probiers mal mit gemütlichkeit" aus robis wohnung schalmeit Oo)
die menschen im hintergrund haben sich übrigens abgewandt, da sie sich schämen...
... für den crocodile dundee hut *g*
btw, das ding is spitze :D echt jetzt !


Donald_Robi.JPG


"ich zeig ma lieber den daumen, vllt haut der da dann ab"
-"h3h3, du zweeeerg @_@"

sehr ihr die robis rechte hand ? bereit zum zuschlagen ? :D
dieses photo ist chronologisch gesehen das letzte, da es im park nicht gestattet ist animatoren zu verhauen... aber hey, donald gehört in sein matrossenjäcken und nicht in diesen komischen safari-golf-fummel....
apropos golf.. das hochgeschwindigkeitsmobil da rechts hat tala sich extra angemietet um den losern zu zeigen WER hier der king of the road ist... und um sich vorzudrängeln ;)


Goofy_Robi.JPG


das findsch goldig :D

besonders der kübris-kopf da hinten rechts ist geil *g*
goofy is mein liebling ^^


AB_Robi.JPG


dieses bild MUSSTE sein, denn robi kündigte schon im vorfeld an, dass er a- und b-hörnchen knuddeln werde... das sind übrigens nicht die standartkostüme... aber die beiden animatoren haben... naja, sie wollten nicht erkannt werden... mit... *hüstel*.. "ihm".... *umguck*.. dem tala... *husthust*.... *wegrenn*
im hintergrund kann man die gigantischen ausmaße des freizeitparks erahnen :)


den abschluss bildet dieses hübsche bild:+

Hotel.JPG


robis original kommentar:

und da hamma gehaust:

wie man in nem springbrunnen wohnen kann verstehe ich bis heute nicht... aber war wohl billiger... oder hat robert etwa doch noch ein großes geheimnis ?....

anyways, ich war auch mal im disneyland in florida, aber ih war zu kelin um mich daran noch zu erinnern *g*
und da ich freizeitparks LIEBE und auch gestehen muss, dass ich disney fan bin, glitzern meine augen euphorisch beim gedanken ans disney land :)

hoffe du hats nen mooooords spaß robi ! :)

 
Du bist ja n ganz sympathischer Kerl. Deinem Avatar zufolge hätte ich dich anders eingeschätzt :)
 
Bewerte Menschen nie nach ihrem Nickname,Avatar oder sonstigem...glaub mir ^^

Jo is ja ganz nett auf den Bildern :D
 
wer is der opi ?????


Seit wann gibt es ein disney land in türkei (deutschland) ???
 


der "opi" ist mein mod-kollege talatavi, ein mann, eine kugel (:D), ein wort !

robi isen ganz ganz knorkemäsiger >_<

.... türkei ??? O_o hä ?... und warum deutschland ? O_____o
 
hrrrrrr nice pics , und jo den hut findsch au derpst stylisch hab ja fast au so einen :D , meiner is nur ne spur neuer ^^.

Ich denk mal das war bei HollowMan , aus dem brunnen kommt nen Fahrstuhl , der bringt einen tief unter die Erde in de Presidenten LounGe wo er gehaust hat *g :)

Mich Persönlich reitzt Disneyland net wirklich ^^.....

edit:ich glaub Disneyland liegt in Florida ;) , also Ostküste Amilands , wie du da auf Deutschland kommst ;).Naja erdkunde eben ;) *_*.......

Florida verbinde ich aber nur mit leicht bekleideten Mädels auf Rollerskates , die immer durchs Bild fahren *BOAAAAAAAAH* :)
 
WoW...goldige Fotos kann ich da nur sagen. Wusste gar net das der auch im UF haust ^^
Aber scheint ja ziemlich geil gewesen zu sein...
 
CrImInAl edit:ich glaub Disneyland liegt in Florida ;) said:


in orlando, florida gibts das disney WORLD

in californien gibts ein disneyland

in paris und tokyo gibts auch jeweils ein disneyland

und es gibt nen disneyöand ozean dampfer Oo

wobei florida die beste wahl ist, das da in der nähe auch noch wb und die filmstudios und alles gibt @_@


aber ich nehme mal ganz stark an, robi war in paris *g*

er meinte derweil, er müsste mit dem zug zurücktucken weil der flieger nich ging.. deswegen liegt das wohl nahe *g*
 
mope7 said:
CrImInAl edit:ich glaub Disneyland liegt in Florida ;) said:


in orlando, florida gibts das disney WORLD

in californien gibts ein disneyland

in paris und tokyo gibts auch jeweils ein disneyland

und es gibt nen disneyöand ozean dampfer Oo

wobei florida die beste wahl ist, das da in der nähe auch noch wb und die filmstudios und alles gibt @_@


aber ich nehme mal ganz stark an, robi war in paris *g*

er meinte derweil, er müsste mit dem zug zurücktucken weil der flieger nich ging.. deswegen liegt das wohl nahe *g*

aha wieda wat dazugelernt >_<.........naja hab da keine richtige peilung von , war nur immer als ich klein war in streichelzoos , da war nix mit batman und Onkel Dagobert ^^......
 
Jo n1 pics, aber warum nur Bilder von dir und net auch von deiner fam.? =)
 
Ich habe keine Familie in dem Sinne, lebe seit Januar 2001 getrennt und war jetzt mit meiner Freundin im Disneypark Paris.

@Mope: Du miese kleine Frucht.
;)
 
die KKK-hörnchen o_O disneyland stinkt voll o_o
die pics sind n1
 
schöne fotos

die reportage von mope geben dem ambiente den letzten schlif, nice one;)
 
hehe sehr schön :D

Ich halte zwar nicht viel von Disneyp aber Robi scheint ja seinen Spass gehabt zu haben :)

Der Kürbiskopf auf Bild 3 is echt cool :D
 
Im Disneypark haben die schon Halloween angefeiert und da war alles voll mit Kürbissen.
Hab noch so ein Kürbis-Invasions-Pic:
 
Last edited:
mal ne frage : wie betitelt man das "IM" Disneyland oder "IN" Disneyland? geht beides irgendwie ÖÖöÖÖm >-<

@Robmeeen:sags mir du weisst des >-< , du warst ja schließlich daaaaaaaa Oo , die frage beschäftigt mi9ch schon seit gestern abend :)
 
Back
Top Bottom