Der Party und mach mist bau Thread!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Ok ich fang an!

Heute war mal wieder Party angesagt!Wann mal bei mir net am Weekend.Okay der fang ja noch ganz okay an.Als ich fahr mit fahrrad und zelt auffem Rücken mittem Bike durch 3 stadtteil.Zu ner GartenParty , waren schon so an die 12 mann da.Da habsch erstmal zelt aufgebaut.und dann kräftigst mitgesoffen >_<.so bis um 12eh.Dann ham die ersten gepennt oda lagen kotzen in der ecke....okay die restlichen 4 die noch standen...ham dann anruf gekriegt....jo auffem rothen is noch ne partY im Haus ^^.OkaY ich schon ziemlich besoffen schwing mich aufs Fahrrad und fahr vor .... erstmal ganz locker so mti 20 durchen park >_<.Die anderen 3 ham cola geholt.Okay ich also fahr langsam richtung hauptstraße.Nehm immer mehr speed auf und springe schließlich auf die straße mittem bike , als ich dann an ner abfahrt war holte ich nen auto ein was mit 40 vor mir hertuckerte.Ich schlug während der fahrt auf die fahrende karre ein.

als die es endlich bemerkte war es für ihre alte opel karre leider shcon zu spät >_<.Ich zertrümmerte beide rückleuchten in dem ich bei 40km/h getrat.

Dann fuhr ich an die Fahrerseite und zeigte der TUsse stinke finger...sie schon handy in der hand ( wollte warscheinlich bullen rufen).naja is so , ach scheiss druff , gibste mal gas...

also fuhr ich von der karre weg übern kreisel bei uns.(knotenpunkt bei uns in Kassel)is ziemlich stark befahren am tag aber um 2 uhr moins.kein auto da >_<.ich möchte dazu ich war angetrunekn und etwas agressiv :D.

Okay ich also fahr über kreisel springe über alle möglichen bordsteine , okay ich bin am kreisel vorbei , fahr voll speed richtung innenstadt.Auf einmal kommt aus einer seiten straße , ein blaulicht auf mich zu , ich so shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit , die scheiss bullen wieso immer ich (am vorabend must ich ja schon bekanntschaft machen mit dennen).

Okay ich gab gas die bullen hinter mir her.Ich versuchte sie durch seitenstraße abzuhängen (mein herz rasste).Ich kannte keine straßenregeln , bin über alle roten ampeln gefahren.Okay ich während dessen schon in der innenstadt und versuche die bullen abzuschütteln.schaff es aber leider nicht.da die säcke schneller waren als ich.

Okay meine letzte chance einer geldstrafe zu entgehen war in die Aue zu pflüchten.(park bei uns).Okay ich fahr durch die innenstadt , wo eigentlich die fussgänger zone is durch , und die bullen hinter mir her , ich biege links ab richtung treppenstraße.muahaha .

ich rumpel die treppen mit bike runna...und die bullen bleiben oben stehn.Einer steigt aus und rennt hinter mir her.Der andere fährt um den gesamten häuserblock.Okay wieder ein bissel ausgepowert geb nochmal alles und fahre duch den giess am friedricianum um den hinter mir laufen bullen die sicht zu versperren.okay ich fahr dran vorbei , während dessen kommt die bullen karre von links...mit einem gekonnten schlänger nach links weichte ich der karre aus und fuhr am museum vorbei den berg runter , wo die bullen absolut net hinter mir herkamen.die musten umweg fahren.als ich dann unten in der aue war warf ich panisch mein bike in ne flussmündung.und ich sprang in ne hecke....

dort wartete ich dann ungefähr 5 min und dann kamen seh schon in der schleichfahrt an meinem versteck vorbei...scheisse jetzt aber schnautze halten sonst finden seh dich.okay ich wartete dann noch 10min bis sie weit genug weg waren.....

Dann als sie weg waren zog ich mich mein bike wieder aussem fluss und fahr langsam richtung rothen zu der hausparty.wo ich erstmal iweder die geschichte erzählen musste.Ham dann bis um 4 uhr moins noch radler und irgend so nen wodka gesücht...dann bin ich besoffen nach haus gerollt >_<.

Ps:dies is kein fake , ich war angetrunken , ich wusste um die konsequenzen wenn sie mich kriegen , nämlich das mein vadda 200€ blechen musste.wegen der aufsichtsverletzung >_<.

Wer ich net besoffen gewesen hät ich mich mit sicherheit normal festnehmen lassen :D .
Aber ich war schon ziemlich hart angestachelt durch den wodka und wollte mich der justiz nicht beugen.

Nach dem gestrigen abend woll eines der spektakulärsten erfahrung meinerseits :angel
 


yeah, gj, das isen echter uf-soldat :D

am geilsten die stelle wo du dein bike in die bach haust :D stell mir da grad bildlich vor:

*gedankengang* "SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE
*abspring* SCHEISS BIKE ! *ab in die bach* WUUUAAAAAHHH *gröhl* *heckeseh* WUUUUAAH @_@ *jump* *versteck*

hach, wie geil :D

 
wär ich nüchtern gewesen wär ich net geflohen >_<.aber ich war voller adrenaline und ich kannte nur einen gedanken.In die pedale drehten und weg hier.

Ich war wie in trance , und meine bewegten sich schon automatisch >_<.Die ham mich fast 10 min durch die stadt verfolgt >_<.Die scheiss säcke vom 5 revier , hoffe mal sie konnte mich net erkennen war schon heute moin um 2 ziemlich dunkeln noch...

und jo hehe habs bike ein reingeworfen >_<.
 
ich verstehe abslout net, wie man auf so nen Scheiss stolz drauf sein kann ... das mit den Bullen mag ja vielleicht noch gehen, aber mutwillig fremdes Eigentum zu zerstören is sowas von .... :nono
 
lol man muss ja richtig schaden(breit) sein um so ne aktion zu starten
 
Back
Top Bottom