• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der größte spammer???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hey

wer ist für ich hier im UF der größte spammer ??? :D

vorsicht spam gefahr hier.....



mFg Sascha
 
Bei Spamgefahr empfehle ich die allseits bewährte Egge. *schieb* :)

K.A. wer hier der größte Spammer ist, habe noch keinen gesehen.

Gruß Robi
 
fsLegendchen ^^

acuh wenn ich zugeben muss dass in letzter zeit seine beiträge wirklich inhalt aufweisen :D

aber der fakt dass er dafür über 10.000 posts benötigt hat kührt ihn zum größten spammer :p
 
lol ich frag mich nur wie stefros seien 21000 Beiräge geschafft hat (soll nicht heißen, dass du ein spammer bist ;) ) :D
 
trealrage said:
lol ich frag mich nur wie stefros seien 21000 Beiräge geschafft hat (soll nicht heißen, dass du ein spammer bist ;) ) :D


Stefros ist auch schon seit 4 jahren registriert:o
Wenn man die Posts vergleicht hab ich in etwas genau soviel und das Jahr ist auch noch nicht rum:p
Achja :D ^^
 
Ich hab in meiner früheren verruchten Kindheit mal ein bischen gespammt.

Also ich bin 1,96 cm ich glaube ich hab gute Chancen zu gewinnen falls ich noch mitmachen darf -.-
 
Back
Top Bottom