• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Einzeller

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Die Story:

Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer'
veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-
Einzeller auf den Hals gehetzt.

Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es
wird nur kurz vom DJ erwaehnt.

Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer'
seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ
bepoebelt/verpruegelt/zerbombt.

...und der Spass kann beginnen ;)

Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air
beim Web-Radio ist und Hunderte andere mithoeren, die sich alle den
Bauch vor lauter Lachen halten muessen.


Meine Top-Favoriten:

- "w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!"
- "schoenen tag noch!", "WAS?", "schoenen tag!", "WIE? SCHOENEN TAG?"

Zu schoen ist auch, wie der Einzeller mehrfach im Gespraech vor Wut
schauemt und in sein Handy hyperventiliert.


Total Playtime: 12 Minuten. Zweimal haengt die Aufnahme kurz, ist
aber nicht weiter schlimm. Der muendige Zuhoerer kann die Musik am
Anfang skippen... Einfach 3 Minuten nach vorne hoppsen.


Hier der Link zur MP3-Audio-Datei.

Viel Spass damit,

asun
 
oldskool =)
aber das ist trotzdem ziemlich lustig, ziehts euch rein ! =D
 


davon gibts noch 2 weitere teile die noch ne ecke geiler sind ;)

mod: "hey, weest du wo die kette is ?"

komiker türke: "eyh, alda, wasen für ne kette ?"

mod: "mit der ich dir durchs gesicht gefahren bin !... hahaha, aber hey, weissu wo der panzer is ?"

"komiker türke: "wasen fürn panzer ?"

mod: "mit dem ich dir durch deine fresse gefahren bin !"



was aber auch saugut kam: "jahaaa, is gut, tschUss (mit u !)
- wie was ?
"ja dicker, tschuss nu"
- ja man, TSCHUSS



aber ehrlich gesagt find ichs so erbärmlich erschreckend, denn das gesocks was der do ane strippe hat, genau des sind doch die leuts die nur terror machen:

machen einen auf dicke hose, fühlen sich nur mit 20männern stark, müssen alles "regeln", haben angeblich deine mudda gefi..., wissen wo du wohnst, wollen wir uffe omme hauen etc etc...

 
sorry mike, aber geht
"wo ist die kette?"
"Welche Kette?"
"Die kette mit der ich dich durchn Dreck gezogen hab"
 


@joni: jo, ich depp, mal wieder zu schnell gedacht und schoo das aner hingeschrieben :D

 
lol wie geil...
wollte nur mal wieder auf das Thema Ausländerkriminalität aufmerksam machen...
Ich kenne keinen richtigen deutschen, der sich so anstellen würde...
 
ich kenne genug rushcabal und damit können wir den diskussionsansatz jetzt auch beenden
 
ja hast recht gehört in einen anderen thread ;) :up
hab mir die anderen teile auch noch angehört... wie geil is den der 2te... der vergewaltigt ja dabei sein telefon^^
Der Typ...also der D-Jay is hammer drauf
 
Back
Top Bottom