• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der echte Hesse Thread!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
.So alle die hier wach echte hesse jungens sind bitte flosse heben!

*heb

*lamer haufen hier*also wo sind die hessen und kassler >_<.zeigt euch damit mir uns treffen können und einen saufen gehn können wies sichs für wasch echte hessen gehört*

*Kassler Bier*empor Erheb**PROOOOOOOOOOOOOST*

Edit : als kleines schmankerl ziehn wir dann durch de innenstadt und randalieren :D , zünden mülltonnen usw an als meldet euch :D
 
Last edited:


als nachwuchspunk bin ich ja auch unseren eigentlichen feinden gegenüber tolerant :D

darf ich mitsaufen als waschechter pälsa ?

oder waren die schwaben unsre todfeinde... hach, ich wees es nimma, mein armes kleines gehirnchen in meinem armen kleinen köpfchen ist so vielen strapäzchen ausgesetzt.... :O
 
Original geschrieben von mope7


als nachwuchspunk bin ich ja auch unseren eigentlichen feinden gegenüber tolerant :D

darf ich mitsaufen als waschechter pälsa ?

oder waren die schwaben unsre todfeinde... hach, ich wees es nimma, mein armes kleines gehirnchen in meinem armen kleinen köpfchen ist so vielen strapäzchen ausgesetzt.... :O

hehe jeder darf mit feiner ^^ , aber zuvor muss er ein schreibszell vom PartYboss aus kassel bekommen.In dem Paragraphen verfasst sind >_<.

1.Darin geschrieben geschrieben steht.Setz dich für deine Kameraden ein wenn sie von den bullen verfolgt werden , um jeden preis , musst du die bullen davon abhalten aeinen saufkumpel zu fassen.

2.Du must mindestens 3 bier/radler das is dir selbst überlassen auf ex wegsaufen >_<.

3.Wenn wir randale machen muss mindestens jeder einmal irgendwas abgefackelt ham ^^.

4.Wenn wir raus gehn auf de straße schlaegn wir solange auf eine laterne ein ^^ bis sie ausgeht ^^ (das klappt).

5.Party wird da gemacht wos der Boss sagt ^^ und randale ebenso.

Bist du bereit moppelchen diese paragraphen zu beachten?

ach ja der PartYBoss bin ich ^^.Und aka CHristian der mich imma mit stoff versorgt*Knuddel *gg
 


sama, das is genau des was ich jeden morgen nachem aufstehen als erstes tu Oo

bin dabei :D

 
wus ? echt? :D , jeden morgen ne mülltonne anzündne >_<.boah bist ja voll der harte tYp :D.Okay okay ich ernenne dich hiermit*schwert raushol und auf moppelchens schulter leg*zu meinem Bodyguard und neuem Saufkumpan , da mein alter besoffen irgendwo in der ecke liegt ^^.

GJ Moppelchen jetzt musste mich überall beschützen und wenn ich irgendwo beleidigt werd must du das SOOOOFORT editieren >_<.Als erstes vordere ich bann für Un1cef :angel .

Weil er mich als FsGirly betietelt hat....das find voll unkorekt ^^ , also moppelch do u r work ^^.

FÜR DIE PÄLSA UND HESSEN >_<.
 
Back
Top Bottom