Der Bewohner des gelben Balls hat Bday (Mr. Pickachu)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Na Du Penner :D :D Mir einfach für damals ein rotes Reno geben, das hast nun davon ^^

Herzlichen Glühstrumpf du gelbes Viech ^^ :bday

bday.jpg
 
picca picca

pika1.jpg


Möge diese Frau aus einer Torte hüpfen und die geburtstaglich begatten! Alles Gute.
 
Ach Danke habe ich gestern gar nicht mehr gesehen :D

@Thunderskull wie kann man auch nur etwas negatives über Pokemon sagen :D
@dezi Yayy
@stone :eye

Und auch an alle anderen Danke :)
 
picca picca

pika1.jpg


Möge diese Frau aus einer Torte hüpfen und die geburtstaglich begatten! Alles Gute.
die könnt auch mal bei mir vorbeischaun, dann würd ich die mal einem hartem training unterziehen und werde pokemon meister


@grischa: du auch am 10.09?! x) alles jute nachträglich digga
 
die könnt auch mal bei mir vorbeischaun, dann würd ich die mal einem hartem training unterziehen und werde pokemon meister


@grischa: du auch am 10.09?! x) alles jute nachträglich digga

Du auch 20?
Nice dan sind wir ja af den Tag genau gleich alt :D
Alles gute wünsche ich auch dir :)

@Thunderskull kann ich noch garnicht :D
 
Back
Top Bottom