• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der älteste datierte "Deine Mutter"-Witz! proof inside!

bin mal gespannt, ob wer ein älteres hat

btw. verrat mir bitte, wie du es imba geregelt hast, dass das video an einer best. stelle abspielt
 
Klick mal den Link "secret Uf features" in meiner Sig ;)
 
Also soweit ich mich erinnere hat Al schon in den ersten Staffeln über Pegs Mudda abgelästert.
 
sehr geil - aber warum nicht in der witzecke?
 
27480.gif
 
Deine Mutter-Witze hats sicher schon im alten Griechenland gegeben, nur gibts da keine Videos mehr von heutzutage.
 
Was ist der Unterschied zwischen deiner Mama und einer Mücke ?
Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man sie schlägt.
 
Back
Top Bottom