• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Day of the Tentacle

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
72589_vollhonkspackentruppe.jpg


ja das is wohl das Spiel im RL :D
 
Naja einige hier sind wohl noch so jung das sie Maniac Manson nichtmehr kennen ^^

"Käse,wo ist mein Käse!?!?!?!?"
 
wer nicht maniac mansion UND day of the tentacle durchgespielt hat, sollte keinen pc besitzen dürfen.
 
Naja so krass sollte man es nicht sehen huxl, obwohl DotT definitiv immer noch mit zu den Top3 der Adventures gehört (ebenso wie MI1).
 
Dann oute ich mich hiermit mal und gestehe: ich hab mit der ollen Tentakel nie gespielt. Besitze nen GameBoy seit 1992-93, seit 1994 nen SNES, seit Releasetag nen N64, und seit 1999/2000 nen Pc.

Von wann isn das Spiel und für welche Plattform ist es erschienen?
 
Für den PC. Schande hoch 10 über dich, dass du nichtmal das weißt. Und dann noch so frech sein und nen PC besitzen :q...
 
Last edited:
akira, du kannst deinen pc gerne an meine adresse schicken, ich werde mich drum kümmern :q
 
Oooooh, für den Pc... entschuldigt bitte das ich mich nur mit so Spielen wie Red Baron, Aces of the Pacific und später Tib Sun abgegeben habe :D
 
Naja so krass sollte man es nicht sehen huxl, obwohl DotT definitiv immer noch mit zu den Top3 der Adventures gehört (ebenso wie MI1).
und das dritte im bunde? simon the sorcerer? :ugly
 
hmm, k :D

gab aber auch paar neuere geile adventures, z.b. discworld oder grim fandengo. naja neu sind die auch nicht mehr.
 
sam & max war auch cool.

aber dott war auch das erste und beste lucasarts adventure das ich gezockt hab. damals zum 6. geburtstag oder so bekommen. maniac mansion habe ich aber net gespielt. nur in dott konnte man doch bei dem typen mit den briefmarken am pc das spielen oder?
 
japp, da war mm 1 mit drin :)
 
Back
Top Bottom